Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Bräuchte mal Hilfe...
Wlte fragen, was ein gut erhaltener diezel Einstein 50 noch so wert ist...
Kann mir jemand helfen?
Lg
Hier mein Persönliches Setup Diezel D-Moll dazu ein 2x12 Box mit..........
+@eggiDu bist komplett untergegangen!!!
abgesehen davon, dass man Diezelamps nur kauft, und nicht verkauft *Duck* denke ich, dass 1100-1300 ein fairer Preis ist. Wenn er nicht modifiziert ist und du einen willigen Käufer findest, der den Amp wertschätzt! Im Zweifel würde ich auch länger warten, und ihn nicht verscheuern... Ist zu schade!
Vielleicht, weil sich 2 Probleme, die typisch sind für uns Klampfer, sich nicht wegdiskutieren lassen: 1) leider bringt der beste Test im Laden nichts, sondern nur in der Band zeigt sich, ob de gewünschte Traumamp passt. Dass der Amp dann nicht sofort wieder innerhalb der 4 Wochefrist zurückwandert, spricht noch für den Käufer, der sich erstmal damit auseinander setzt, und schaut, ob es nicht eine Lösung für das Problem MIT dem Amp gibt. Nun und dann ist das Teil leider im Gebrauchtpreissegment gelandet...
2) wir wollen immer wieder was neues, sind auch gern schnell be-und wieder entgeistert. Ich lese nicht selten hier davon, dass jemand den ultimativen Überamp gefunden hat, und ein paar Monate später ist es wieder ein anderer. Mich eingeschlossen!! (Wobei ich zugeben muss: manchmal merkt man auch schon beim ersten Ton, dass es passt! Und der Vh4 passt so gut, wie der Einstein leider nicht. Aber das liegt eben am Kontext, nicht am Amp)! Gerade dieser Wunsch nach regelmäßiger Erneuerung macht eine Anschaffung eines KPA o.ä. eben reizvoll. Mir ist damals auch ein ernster Interessent zugunsten eines Axe FX II abgesprungen... Hoffentlich hackt die NSA das Teil demnächst in der spielt dann satanische Botschaften ab
Ehrlicj gesagt: ich hätte auch gern so einen KPA. Aber den Vh4 dafür hergeben? Nein!