Diezel User-Thread

Der Herbert hat ja eigentlich auch keine phantomspeisung, du müsstest deinen modifizieren wenn ich mich nicht täusche oder?

Du täuscht dich. Hab die FCB mit ihm betrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na Bato, er soll mir ja keinen Marshall draus machen, das geht ja auch gar nicht, wie soll man aus nem Maserati nen Lupo machen ...eheheh...
Aber mal im Ernst. Der Amp hat mehr als genug Tiefmitten und Bass. Davon ETWAS weniger und oben etwas frischer sollte ja noch irgendwie drin sein. Das, was er jetzt gemacht hat, ist schon ein gutes Stück in die Richtung. Dabei war es lediglich eine Überarbeitung des vorhandenen Schaltkreises. Nun ist der Amp so, wie Peter ihn in den Handel bringt. Davon also noch ein Stück abzuweichen, würde mir schon langen. Ich finde das ja gut, dass der Amp so klingt, wie er klingt. Denn dadruch habe ich ja diese Präsenz. Allerdings könnte etwas weniger Pumpen nicht schaden. Oder ich muss halt wieder andere Speaker haben. Die G12M-25 machen das nämlich in der Rearloaded nicht so gut mit. Bei den Creambacks ist das besser. ABer die G12M passen sonst sehr gut zum VH4. Sie lassen den Amp einfach mehr strahlen. Gerade Clean und Lead profitieren davon. Die V30 vermisse ich ehrlich gesagt bisher kein Stück. Im Laden habe ich den VH4 mit einer G12K FL gespielt. Die wäre natürlich ideal, um dieses Pumpen wieder auszugleichen. Aber die klingt eben zu steif und ich habe es gern etwas rockiger.

Ich hab's nicht durchgesetzt bekommen. Vielleicht hast ja du mehr Glück?

Versuchen werde ich es ;) Aber erstmal spiele ich den Amp jetzt. Früher hatte ich das Problem, mich nicht immer gut zu hören, jetzt ist es sogar schon zuviel des guten! Daher wäre eine Spur "Frequenzverschiebung" der Mitten nach oben gut.

So. Der Mesa ist verkauft (leider für etwas weniger als erhofft) und jetzt ist es an der Zeit über einen neuen Verstärker nachzudenken.

Könnt Ihr mir zu etwas Inspiration verhelfen mit Fotos Eurer Diezel Amps? :D

In welche Richtung solls denn gehen ? Nur mit Fotos wirds schwierig durch Inspiration eine Entscheidung zu treffen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hol dir nen VH4 und gut ist!
Hab zwar einen Herbert, aber der bekommt mal auch einen VH4.

Mir hat der Hagen sehr gut gefallen, werde aber auch nochmal den vh4 testen.

Ich dachte ein paar Fotos wären gut fürs GAS und die Vorfreude egal von welchem Modell, hauptsache Diezel :D

Diezel Homepage?

Dafür verdiene ich aber eine Bewertung! :D

• Gefällt mir
Diezel Homepage?

Dafür verdiene ich aber eine Bewertung! :D

LOL!!

Ich dachte da mehr so an Fotos kompletter Rigs ohne dass ich jetzt den "Bilder Eurer Übungsecke" thread nach Diezeln durchforsten muss :)

IMG_0466.JPG

Hagen kannst du haben..

• Gefällt mir
Schönes Foto - nicht nur weil das Modell umwerfend ist :)

Ist das ne oversized 212? Oder sind alle Diezel 212er so groß?

Hab bisher nur eine 412er von Diezel ausprobieren können.

Ne rearloaded mit hempcones, Standardgröße. Ich glaube nur die frontladed ist etwas kompakter...

Kannst du bitte mal kurz klanglich was zur Box und zu den Speakern sagen?!

Ach so.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 219
  • image.jpg
    image.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 230
  • Gefällt mir
Biddeschön....

Anhänge

• vh4leucht.jpg
    vh4leucht.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 225
  • vh4licht.jpg
    vh4licht.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 211
  • 577295_343278739086282_264282173_n.jpg
    577295_343278739086282_264282173_n.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 194
  • image_1366031336559846.jpg
    image_1366031336559846.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 197
Bestimmt schonmal irgendwo hier gepostet, aber schadet ja nichts ;)
herbie.jpg

Ihr steht doch auf Doppel D :D

Doppel_D.jpg