city ignites
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.24
- Registriert
- 19.02.09
- Beiträge
- 462
- Kekse
- 1.102
Was für eine box haben die hagen use von euch ? Hab ne engl xxl mit v 30ern. Liebäugel mit ner 2x 12er.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit heute bei mir: Diezel D-Moll
Ich will eure metallurgischen Gespräche nur ungern unterbrechen...aber ich hab da eine Frage, die ich zwar zum Teil schon in einem anderen Thread beantwortet bekam...aber gern weitere Erfahrungsberichte hören möchte:
Thema: Unterschiede in den Baujahrreihen des VH4: ich habe drei grundsätzliche Modellvariationen gesehen:
1) Blue
2) Silver
3) Alu
Weiß jemand klangliche Unterschiede einzuordnen? Ab wann sind die Amps wohl wie auf dem aktuellen Stand - damit meine ich technisch. Nicht ins Detail. Wenn ein, zwei Kondensatoren anders sind, kann man das ja schnell ändern. Aber wenn z.B. der Ausgangsüberträger anders ist, wird das schwierig.
! Habe aber bei Peter nachgefragt, Anpassung an 2012 kein Problem!
Den werde ich mir auch zulegen. Welches Midi-Board nutzt Du für den D-Moll? Ich bin momentan noch unschlüssig. Die Columbus-Leiste ist mir viel zu teuer und das einfache Behringer-Teil kann kein Phantomstrom
Ich habe gehört, dass bei den Diezels die Funktionen wie FX an/aus und so nicht separat schaltbar sind. Beim Einstein ist das kein Problem, weil er ja nicht über Midi primär läuft!
Nutzt Du dazu ein 5- oder 7-poliges MIDI Kabel?... ich benutze ein Tech 21 Midi Moose sowohl am Hagen als auch am D-Moll. Geht wunderbar - inkl. Phantomstrom übers Midikabel.
Nutzt Du dazu ein 5- oder 7-poliges MIDI Kabel?
Das MIDI Moose wurde mir auch angeboten - zusammen mit dem D-Moll als Set. Das neue FS7 würde preislich drüber liegen, wäre mir aber fast noch lieber. Aber ich ringe noch sehr mit mir, soviel mehr dafür auszugeben.