proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
manchmal hilft es, vorher bischen nachzudenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich diskutier hier zum esten mal über dieses Thema...
Sage ich ja gar nicht in Beitrag #5645, ich werfe lediglich die Frage auf wie jemand ernsthaft
behaupten kann: "gnadenlos ehrlicher Amp der deine Schwächen unbarmherzig offenlegt"
Und habe immer noch keine Antwort darauf erhalten.
Es gibt nur noch eine Möglichkeit meine Spielfehler besser zu kaschieren, und die heißt = Line6 POD
...tu ich gar nicht, ich hasse meinen Elmwood, ich behalte ihn nur weil er ein Sammlerstück ist
der mittlerweie astronomische Summen erzielt -> Nr.1 -> Nr.2
Abgesehen davon gehöre ich zu denen die Diezels gerne und ohne zu zögern weiterempfehlen,
allerdings eher deshalb weil man weniger kämpfen muss um brauchbare Resultate zu erzielen
und weil es der beste Kundenservice der Welt ist.
Wo hat man es denn schon das der Chef selber dafür sorgt das Verbastelungen anderer zu
eigenen lasten repariert werden, wahrscheinlich einmalig. Bei Cameron oder DAR muss man
ja schon froh sein wenn man sein Gerät erhält.
Ich wünsche allen Diezel-Usern ein frohes neues Jahr
ohne frage, ich meinte auch nur den sound im 2ten clip.Triotzalledem scheint der D-Moll ne geile Kiste zu sein!
Seit gestern bist du schon, wie ich sehe, ziemlich aufgeregt seit gestern.
Glückwunsch!!!
Sind die Videos vom Josh hier noch garnicht "angekommen"? 3 Wochen alt: http://www.youtube.com/watch?v=st56e0kSWNcEndlich ein Video mit vernünftiger Soundqualität zum D-Moll
Frohes Neues Euch allen! Und das Jahr fängt schon gut an, mit einem D-Moll Video von Session- " ja hallo ich bin der Olli usw"
Endlich ein Video mit vernünftiger Soundqualität zum D-Moll
http://www.youtube.com/watch?v=_Yr6pv_RaKE
Ich glaube, das ist genau der richtige Verstärker für mich