Hi
warum mein Hagen gehen muss ist eigentlich eine längere Story. Also ich mag ihn sehr und ich ahbe auch den Herbert richtig gut gefunden. Nun leider will man ja auch mal neue Sounds/Verstärker/... probieren. Da ich 400 km von zuhause entfernt arbeite ist meine Zeit sehr begrenzt und ich habe mir einmal gesagt das ich nur 1 Verstärker zuhause stehen haben möchte, da ich in der kurzen Zeit nicht noch damit beschäftigt sein möcht mich zwishcen meinem equipment entscheiden zu wollen. Jetzt habe ich mir den Deliverance zum reampen gekauft damit wir neben dem Recti, Peavey, Hagen auch noch eine andere Note auf die Platte bekommen. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Wie ich schin vorher geschrieben habe, empfinde ich ihn nicht als direkter als den Hagen aber ich empfinde ihn als schlanker im Sound. Er ist nicht so ultra breit. Da wir maximal dropped-D spielen habe ich bei den Diezels immer das Gefühl das da so viel mehr an Frequzen ist, was ich aber nicht brauche und was mir den Sound "unnötig" breit macht.
Ich muß auch ehrlich sagen das ich, obwohl Diezel den besten Service hat den ich mir vorstellen kann, keine Lust mehr habe mich mit Mods usw zu beschäftigen, dazu fehlt mir die Zeit.
Fazit: Im Moment hat es mir dier Fryette sound angetan, ich habe ja auch 3 Jahre einen Rivera gespielt und die sind sich gar nicht so unähnlich. Ich kann weiterhin Diezel Verstärker nur empfehlen da sie echt geil sind, aber ich bin neugierig auf was anderes.
Wer Interesse an dem Hagen hat oder eine 4x12 FL V30 kann sich gerne melden.
Gruß