volkair
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 8.245
O
Ne.. das versteh ich nicht falsch.. hast nämlich Recht. Ich hab zwar grundsätzlich Verständnis dafür, was da im Amp passiert. Dennoch gibt es gewisse Lücken. Mein Vater ist Elektrikermeister, der soll das mit mir zusammen machen. Ich möchte daher zur besseren Info einfach nur wissen, ob durch die Entfernung der Sicherung entsprechend dem Amp gezeigt wird, welcher Bias beim Am-Rad-drehen eingestellt wird... und ob der Amp dabei in Standby geschaltet oder sonstwie eingestellt werden muss???
bitte nicht falsch verstehen:
an deinen fragen erkenne ich, daß du recht unbedarft bist, was das angeht.
in einem amp herrscht hochspannung!
daher würde ich den amp einstellen lassen.
vielleicht kannst du ja zuschauen und kannst es dann nächstes mal selbst.
---------- Post hinzugefügt um 02:07:30 ---------- Letzter Beitrag war um 02:00:17 ----------
hast du mich gemeint?
wenn, dann ja, ich behalte den herbert auch - ist und bleibt ein geiler amp, der mit dem hagen nicht zu vergleichen ist.
äpfel und birnen.
Ne.. das versteh ich nicht falsch.. hast nämlich Recht. Ich hab zwar grundsätzlich Verständnis dafür, was da im Amp passiert. Dennoch gibt es gewisse Lücken. Mein Vater ist Elektrikermeister, der soll das mit mir zusammen machen. Ich möchte daher zur besseren Info einfach nur wissen, ob durch die Entfernung der Sicherung entsprechend dem Amp gezeigt wird, welcher Bias beim Am-Rad-drehen eingestellt wird... und ob der Amp dabei in Standby geschaltet oder sonstwie eingestellt werden muss???