B
Bato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.20
- Kekse
- 2.308
Steht ja auch so in der Anleitung, dass der 3te durch mehr Kompression darauf ausgerichtet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst jetzt gesehen: Bistugelähmt ist das Demo mies!http://www.youtube.com/watch?v=PMYzflYrag0
Hi,
also ich kann mich dem allgemeinen tenor nur anschließen . Ich spiele meinen herbert auch mit dem Midcut clean, 2 + Rhy, 3 Lead.
Und ja er wird häufig kritisiert, ist aber trotzdem der meist verkaufte verstärker von Diezel. Was sagt uns das? Der Benchmark wird immer am meisten kritisiert . Ist doch immer so. Schaut euch mal die Kollegen von Marshall an. Sie werden auch ständig kritisiert, bauen aber doch gute Verstärker.
Natürlich ist der Vergleich richtig überspitzt, soll ja auch nur eine kleine darstellung sein und kann ruhig mit einem kleinen schmuntzeln gesehen werden.
Wenn man den Clean Kanal als HI-FI beschimpft, dann steh ich auf HI-FI
Ich ahbe vorher 3 jahre den Rivera Knucklehead reverb 100 gespielt. Ein geiler Amp in allen Belangen. Für viele ein Traum und eine Herausforderung weil er immer als "ehrlich" und "trocken".... beschrieben wird. Ist er auch, aber irgendwann habe ich gefragt ob ich das echt brauche? Ich meine. muss man sich damit rühmen das man einen Verstärker bezwingt und mit dem spielen kann, obwohl man mit einem Verstärker der nicht so tight ist das gleiche Ergebnis erziehlt mit mehr Spielkomfort?
Ich für mich habe mich damals für den Herbert entschieden weil er mit mir alles bittet und ich habe es noch nie bereut. Ich würde ihn nicht eintauschen, nur dazukaufen
Ich schreib ja nicht oft was, hoffe trotzdem das ich hiermit keinem auf den Schlips trete. und wenn ihr zeit habt hört doch mal rein was mein Herbert so macht unter www.encypher.de
Danke
[...] - u.a. auch weils ja öfter gern mal heisst "die K100 funken nich in rearloaded Cabs"...
[...]
Geile Musik!!! Manman..gefällt echt! Ich weiß nicht, ob ich den Herbert blind heraushören könnte...aber mir fällt immer wieder so ein "Knuspern" im Diezelton auf, ich weiß nicht, wie ich das nennen soll. Einfach ein "hrrrgnnnnrnnnnn" das irgendwie typisch ist... kenn das auch von den EIniaufnahmen.