Diezel User-Thread

Danke für den Tip. Ich werde jedoch die TT jemandem anderen ans Herz legen. Definitiv viel Box fürs Geld. Aber ich hab Sie nun über.

Nachdem ich meinen Hagen nun schon ein paar Tage habe hier mal ein Bild :)

hagen_1.png

... und hier die ganze Truppe

diezel_rig8.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sehr sehr schön! da werde ich schon etwas neidisch!

gratulation zum neuen amp!!!:great:

Geilo!!!!!!

:great::great::great::great:

Ich will auch :redface:

Glückwunsch zum neuen Amp !!!

mal ne blöde frage die heir vielleicht etwas makaber erscheint ^^
kennt oder hat jemand von euch ne adresse für n Diezel (VH4/herbert) VST/PlugIn was einigermaßen das mittengeknüppel eines diezels wiedergibt??
hab irgendwo ma was in der art gesehn im netz auf nem screenshot aber kA was oder wo das war :redface:

Revalver MK III.V hatn Diezel Amp dabei, der heißt da Demon, die Demo zum ausprobieren ist gratis

Hi, ich bekomm´auch mal wieder ein bisschen neuen Diezel-Equipment. Es ist zwar kein Hagen aber dafür eine 2x12 mit Hempcones. Jetzt hat jeder meiner Schätzchen seine eigene Box. ;) Außerdem bin ich auf den Schmidt mit einer 2x12er V30 zusammen mit der neuen 2x12er Hempcone gespannt wie ein Flitzebogen

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Geil, Markus!!

Nun... leider werde ich mich doch von meiner Elmwood trennen müssen. Ich habe einen Studienplatz bekommen. Nun muss ich zusammenstreichen. Nach eingehender Equipmentprüfung habe ich mich dazu entschlossen. Von meinem Einstein kann ich mich nicht trennen. Und von meinen Hellivers auch nicht. So was blödes. Aber ich glaube, dass ich noch ein paar Tage brauchen werde, um die Box anzubieten. :(
Sowas blödes, echt... aber rational gesehen kann ich am ehesten auf die verzichten. Ich brauche ein bisschen Bargeld und die Elmwood kriege ich nach dem Studium wieder.

@volkair

Das ist natürlich ärgerlich. Gerade die Elmwood-Box hat dir doch so super gefallen. Hattest du nicht noch ein paar anderen Amps (Marshall, Mesa) und Boxen, die du eventuell verkaufen könntest?

Moin..
Der Recto ist schon länger verkauft, den hat ein Bandkollege. Die beiden anderen (412 Marshall und 212 TT Rex) kommen weg. Die Elmwood ist jedoch bisher kaum zum Live-Einsatz gekommen. Und die nächsten Shows werden ähnlichlaufen. Die Box ist gebundenes Kapital, das mir fehlt. Und auf die Box kann ich (leider) verzichten. Ich habe leider keine Wahl. Würde ich jetzt noch 6 Monate voll arbeiten, bräuchte ich Sie nicht zu verkaufen. Ich muss mal sehen. Aber es wird wohl so kommen. :(

Sowas ist immer hart :/

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du einen vernünftigen Preis für die Elmwood bekommst.

Hi,
also ich werde mir nächste Woche eine Diezel 4x12 fl V30 zulegen. Hat mich irgendwie angesteckt :) dafür muss meine 2x12 FL gehen. wenn also jemand Interesse hat.... mit dustcover.

Gruss

Och menno... jetzt hab ich doch die Mesa...

Hier mal ein Livefoto von heute abend. IMAG5335.jpg

Sieht doch tip top aus.:great:

Büsschen wuselig, aber :great: für Dein Setup! In welcher Steckdose habt ihr da gespielt?

In 1-2 Wochen gibt es mal aktuelle Fotos von meinem Gear. :cool:

Das Foto enstand im Talentschuppen in Steinfurt. Der Kerl da auffe Bühne hat gerade seinen Bugera 6262 über die Mesa gejagt. Klang auch net schlecht...wuselig war die Bühne irgendwie, ja.... aber wir haben die Laden auch ziemlich gerockt vorher...mit Circlepit und Schweineberg! Auch wenn die Mesa gut klingt-ich könnte heulen wegen meiner Elmwood...und Gibson Explorer....und...und...scheiß BaföG-Amt!!! Wennse ich den BaföGamt ma im Dunkeln treffe...hause ich ihm auffe Schauze!:evil: