Diezel User-Thread

Ja irgendwann kommt bei jedem Gitarristen die Zeit in der er nichts mehr braucht und schon (fast) alles hat was er benoetigt - spaetestens als Rentner. Bei mir wirds nochn bissl dauern...

Nichts desto trotz haette ich schon Lust auf was Neues zumal mir der Herbert auf der letzten Probe etwas auf den Nerv ging.
Allerdings sollte ich nichts ueberstuerzen und vielleicht erstmal nach einer Box ausschau halten...aber wer trotzdem Interesse an meinem Setup hat kann sich gerne mal melden.

So wie es aussieht hast du eine RL V30 oder ?
Ich würde wie Bato schon sagt mal die Hempcone ausprobieren. Du brauchst ja nur die Speaker tauschen. Oder mal ne Kombi aus 2xHempcone und 2xV30 ausprobieren.

Das mit den Nerven verstehe ich, und mein Tip ist die RL Hempcone! Ich bin mir sehr sicher, daß sich dann deine Nerven beruhigen werden.
Ich selber spiele mit dem Gedanken.

das war ja auch nur die box die ich dir schon beim kauf andrehen wollte :D
das nächste mal hörst du einfach gleich auf mich :cool:

Maäh...themusic braucht ne Frontloaded. Ich wollte auch gern zur Messe, es war einfach nicht drin. Mein Bulli schrott, mein Laptop schrott. Neues Auto musste her, muss auf Hagen sparen. Und musste mir einfach ne zweite Helliver gönnen. Hab mit der Kombi Helliver/Einstein/Elmwood 412 gestern mal wieder alles platt gemacht. Wie krass wäre dann noch die Kombi mit dem Hagen.@ StrangeDinner... meinst du, dass 1200 Watt reichen? :D Unser Basser hat bei aufgedrehtem Deepregler schon echte Probleme mit seinem SVT 2

puh keine ahnung ob das reicht.
ich drehe ja nicht so viel deep rein da ich eigentlich schon gerne einen homogenen bandsound habe.
mit dem schlagzeuger geht es, aber auch da kackt immer wieder mal die BD ab. gerade wenn ich mit der 7 saiter spiele. mal gucken wie es wird wenn ich auf A runter gehe.
natürlich sollten dann die bands um meinen proberaum herum auch aufrüsten xD

Ich spiel ne Diezel (usa) 412 rl mit g12k100. Klingt schon geil und gewaltig aber such etwas luftiges und bissiges. Bin heute Abend wieder daheim. Über ne kleine quatschrunde würde ich mich freuen.:)

So wie es aussieht hast du eine RL V30 oder ?
Ich würde wie Bato schon sagt mal die Hempcone ausprobieren. Du brauchst ja nur die Speaker tauschen. Oder mal ne Kombi aus 2xHempcone und 2xV30 ausprobieren.

Mischbestückung ist nicht notwendig.

Mehr Biss ? klingt eindeutig nach Frontloaded

Uiui... ich glaub ich will den Hagen haben.

alter Blackmachine und Hagen...just WOW

auf der HP steht, dass die Teile (Blackmachine) sehr bald nicht mehr gebaut werden. Stimmt das?

Btw, die Box (Diezel 412 RL G12K100 USA) steht zum Verkauf! Bitte per PM melden. :)

alter Blackmachine und Hagen...just WOW

auf der HP steht, dass die Teile (Blackmachine) sehr bald nicht mehr gebaut werden. Stimmt das?

Btw, die Box (Diezel 412 RL G12K100 USA) steht zum Verkauf! Bitte per PM melden. :)

Und was kommt dann für eine NEUE ? .... wenn man fragen darf;)

A propos Box - in dem oberen Video wurde eine 4x12 G12K100 FL abgenommen.

@ the-music

Hast du denn die FL V30 auch gespielt. Die finde ich von den beiden FL`s besser am Herbert.

Ich hab noch keine von beiden selbst gespielt. Werde ich aber sehr bald nachholen.

Ich wollte Peter provozieren ("Dein Clean klingt scheisse") aber er blieb ruhig. Wie langweilig.

Ich sprich ja wirklich mit Händen und Füßen.. :eek:

so wie es aussieht bekomm ich jetzt volkairs frontloaded...er muss sich nur noch zurueckmelden :)

daheim werde ich dann die box auf ein X-pattern umbauen und anschliessend mal gescheite clips aufnehmen wenn mein kollege noch zeit hat :)

Hat sich zurückgemeldet. So bleibt die Box wenigstens unter uns... ich gen Sie nicht gern her... ganz ehrlich. Werde mir irgendwann wohl eine 212 holen...

Dann fahr ich gleich mal los...