Diezel User-Thread

Es war toll, es war geil, es war phänomenal.

wir haben nur ein bisschen gejammt, weil wie gesagt erste Probe, aber dennoch wars genial. Das macht den heutigen Scheisstag direkt wett:)

geht mir genauso: bin grad eben heimgekommen von der probe - war einfach hammer. besonders weil unser bassist endlich seinen ampeg svt samt passender 8x10er box am start hatte. ein traumhafter gesamtsound sach ich euch...

@Bierschinken

Meinst du immer noch, daß du den Mark4 noch brauchst? ;)

wer braucht einen mark IV wenn er einen herbert hat? im vergleich zu den mark-modellen meines triaxis würde ich den vh4 auf jeden fall vorziehen. und nachher gehts wieder zur night-session in den proberaum...:)

@Bierschinken

Meinst du immer noch, daß du den Mark4 noch brauchst? ;)
Njaa, nee. Interessieren würd mich das Teil schon, muss ich sagen. Aber vorerst bin ich mit meinem Setup zufrieden.:)

Btw; der MXR Phase90 ist ein echt geiles Tool . . . passt für echt alles :D

Nightsessions wären mal was, aber da kriegen wir (vorerst) Stress mit den Nachbarn fürchte ich. Newsted, lass dich nicht unterkriegen von dem SVT Monster ;)

ja ist schwierig - 8x10 vs. 2x12. aber ich halte mich wacker und habe noch massig luft nach oben ;)

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......der herbert ist da :)

meiner kommt erst am 3.9.07 >.>

(shice ey ;D)

Oh Jungs, tut mir bitte den Gefallen und vergesst das Schlafen nicht;) auch wenns schwerfällt:great:

sC1Q7Uic6m1Y_xl.jpg

Die Vorbereitungen wurden schon getroffen :D

532787d6.jpg

test ob es geklappt hat

ja klar ;)

ne, hab vergessen das bild vorher zu drehen...ist mit dem handy gemacht...hatte keine digi zur hand

japps...isses auch :)
is aber das heimsetup mit ner 1x12er recti box. ;)

Gratuliere! :)
Wo ist die Diezelbox?

[qimg]http://www.250kb.de/u/070821/j/532787d6.jpg[/qimg]

test ob es geklappt hat

Wie würdest Du denn nun den Herbert mit dem Rectifier vergleichen? Was gefällt Dir an beiden jeweils besser? Wo sind die soundlichen Unterschiede?