Diezel User-Thread

jede mudda sollte naehen koennen :D
Ja dann lass es dir Nähen!

Wasserabweisenden Stoff findest du in jedem Nähbedarfsladen. Die Nähte werden dann doppelt genäht und anschließend imprägniert, damits dicht ist.
Kostet vll. 10€ ist sitzt perfekt, wenn man beim Maßnehmen, keine 3 Glühwein drin hat ;)

jo recht haste wohl...

ich geh mal den stoff kaufen *hust*

edit:

8,95 oecken fuer nen meter wasserabweisenden stoff.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich brauche eine Art Rockbag oder sowas wie ne Stoffhaube fuer meinen Hebert. Kann mir da jmd. bei der Suche helfen?

User Seatcrack bei Ebay kann ich empfehlen. Habe zwei Hüllen von ihm (2x12er Box, Combo-Amp) und bin zufrieden, auch wenn ich sie noch nicht soo viel on the road benutzt hab und etwas über die Haltbarkeit sagen könnte. Ich denke sonderlich viel günstiger wird dir das auch sonst keiner machen und für die sagen wir 25 EUR inkl. Versand setz ich mich garantiert nicht hin und versuch das selber.
Viel Erfolg bei der Suche.:)

eure vorschlaege sind echt hilfreich allerdings ist mein dustcover schon in arbeit. es wird noch diese woche von hand ("made in germany, custom-made, handcraftet":D) fertiggestellt.

fotos gibts dann spaeter.

fuer 20 oecken koennen auch welche fuer euch gemacht werden:D

Mit ner Diezel-Logo - Stickerei drauf?

fragen koennte ich mal. Haste wirklich interesse?

edit:

"kein problem, mach ich gerne"

ich frag mal papa D. obs fuer ihn ein problem darstellt wenn es denn wirklich mehrere anfragen geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich mir schon eins für meinen einstein bestellt habe, wäre ich auch für eins zu haben, wenn den Diezel drauf stehen sollte.
dann aber für einen Schmidt, den ich zwar noch nicht habe, aber der sicher bald kommt!!!

einige bilder vorher wären trotzdem super. mit polsterung ?

Wie gesagt, Bilder kommen sofern das Ding fertig ist. Wird aber nicht mehr lange dauern wobei ich jetzt auch nicht weiss wie lange die Stickerei dauert. Ich halte euch auf dem laufenden.

Polsterung wird keine dabei sei (aber bestimmt machbar). Das DustCover soll wie schon der Name sagt nur Staub, leichten Regen und ein paar Schneeflocken abhalten.

Bei dem Stoff handelt es sich um so eine Art hochwertigen wasserabweisenden "Jackenstoff" der quasi doppellagig vernäht wird. Der Garn (stinknormaler - laut Fachpersonal aus dem Stoffladen reicht das) wird auch doppelt vernäht. Untenrum wird eine (auch wie bei einer Jacke) Kordel verlegt damit man untenrum festschnüren kann. Wisst schon was ich meine;)

Ich bin gespannt auf Bilder.
Interesse hätte ich übrigens in der Tat - ein Kleidchen für den Schmidt wär was feines.

Das würde mich für den Schmidt auch interessieren...

Peter hat im Rigtalk erwähnt, daß für 2011 ein Preamp geplant ist!!!:eek:

Haste nen link dazu?

Ich kann die Themen sehen, wenn ich ausgeloggt bin. Eingeloggt nicht haha.

Die Frage nach Motorpotis wurde gestellt...er experimentiert gerade mit Digitalpotis hat er gepostet. Natürlich noch an den Sounds und der Schaltung.

Hallo Leute,
reihe mich nun auch mit ein in die Riege der Diezel-User! Bin sehr froh über meinen Einstein, vorallem in Verbindung mit der Mesabox! Das Foto hat nun nicht die beste Quali, war auch eher ein "so, schnell mal Foto machen und dann spielen"-Foto :D

Anhänge

• SDC10969b.JPG
    SDC10969b.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 126
herzlich willkommen in der familie...

ich muss ja maö blöd fragen: warum sind da Xe auf den boxen?

Sträit ätsch? :gruebel:

entweder Vin Diesel fan (evtl hat er ja immer Vin Diezel gelesen ??)
oder SE, also kein Saufen, keine Drogen und kein wildes in der Gegen herumgevögele...
(SE hat auch wenig bis gar nix mit vegetarischer Ernährung zu tun, ebenso wenig wie mit der in der Szene weit verbreiteten Homofeindlichkeit
und dem eben so häufig vorzufindendem rechtem Gedankengut, auch wenn das nicht wenige in der SE/Metalcorescene glauben bzw oft auch militant vertreten...)

Gruß Robi