volkair
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Registriert
- 20.05.07
- Beiträge
- 2.929
- Kekse
- 8.245
der einstein wie auch der rectalfeuer harmoniert perfekt mit dem V30er.
gut leider wird der mesa dadurch bisschen fizzeliger in den höhen, aber das ist für meine ohren eh DER rectifiersound und somit vorprogrammiert.
an deiner stelle würde ich das lieber mit verschiedenen boxen testen und wohl oder übel auf 2x12er umsteigen. eine boogie 2x12er klingt schon deutlich anders als eine diezel 2x12er und es sind beide super allroundboxen, aber eben am besten mit dem amp aus der eigenen fabrik.
das wollte ich ja auch vorhin mit meinem beitrag sagen, vielleicht hast du mit den V30er, genau wie ich, schon DEINEN speaker gefunden. es liegt vielleicht nur an der box oder sogar am amp.
einen rectifier würde ich mir nicht kaufen, dagegegn sagt mir der Mark V mehr zu da deutlich weniger fizzeln in den höhen und felxibel genug ist er auch ohne weiteres.
Moin. Es scheint wirklich an den Eminence gelegen zu haben. Hab die Box wieder umgebaut, alles okay. Die Kombi bzw. die Speaker in der Box passte nicht. In der Harley Benton sind Sie gut. Ich persönlich würde Sie als Zusatzbox an einen Marshall hängen, der Speaker kann die quäkigen Höhen entschärfen.
Aber hat jemand vielleicht ein Sample einer Mesa Rectifier 2x12? Hab mir überlegt, auf lange Sicht eine zu kaufen als Kombination zum Mesa. Die wird ja am Einstein nicht schice klingen Hätte dann die Diezelbox und eine Mesa.
Aber wie die klingt, weiß ich nicht, hab noch nie eine gehört.
Hat jemand den Einstein und eine Mesa 212? Hab auf YouTube ein Video gesehen, aber das war eine Roadsterbox mit V30.
Kenne die Unterschiede da nicht.
Freu mich über jede Erfahrung von Diezel meets Mesabox