volkair
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 8.245
Moin...Peter hat neulich den VH4 eines Bekannten von mir mal auf den neuesten Stand gebracht, jetzt ist der Amp wohl echt ne andere Nummer. Ich habe neulich die Werkstatt besucht und bin dort Zeuge einer Neuerung im Schmidt geworden, Peter saß gerade dran und testete ein paar Sachen und ließ mich immer mal Probe hören. Irgendwann war er zufrieden und sagte: jau, so machen wer´s! Peter ist dafür bekannt, dass er immer wieder mal Veränderungen in seien Amps macht, und die können teilweise genau den Sound machen, den man sucht. So war es auch bei em VH4 und wo wird es auch beim 2007er Herbert sein.
Der Comp-out ist übrigens echt genial, man kann zwar nicht ganz lautlos spielen, aber gerade bei kleineren Gigs freut sich der Mischer über ein (gut klingendes) Direktsignal....auch für Monitoring zB Drummer sehr gut!
Gruß, Volkair
Der Comp-out ist übrigens echt genial, man kann zwar nicht ganz lautlos spielen, aber gerade bei kleineren Gigs freut sich der Mischer über ein (gut klingendes) Direktsignal....auch für Monitoring zB Drummer sehr gut!
Gruß, Volkair