Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay... werde ihm morgen ne Mail schreiben. Ich finde, dass so ein Ausgang sehr viele Vorteile hat, und verstehe nicht, wieso er das rückgängig machen sollte. 100 Watt sind definitiv laut. Der Jcm 900, der noch in unserem Raum steht, klingt dagegen wie ein Spielzeug. Aber der Eini klingt auch leise sehr gut. Und mich interessiert, wie der Sound aus dem Lineout klingt. Für mich sehr reizvoll, ich hab keinen Übungsamp mehr zu hause, nur Pc und Guitarrig. Da wäre der Eini eine gute Erweiterung.das musst du mit peter abklären.
mit der serie zu der meiner gehört geht das, master zu und man kann ohne box aufnehmen.
der peter wollte das aber bei der nächsten änderung wieder wegmachen und ich weiß jetzt nicht wann diese vorgenommen wurde bzw. ob diese überhaupt schon vorgenommen wurde, bzw ob er auf mich gehört hat und es so gelassen hat.
jetzt weißt du auch mal wie laut 100 watt wirklich sein können xD
1. Warum soll Ua runter auf 0V?Dass die Endröhren bei so einer Aktion extrem belastet werden (G2), ist dir bewusst? ^^ Die Anodenspannung geht ja trotzdem bis auf 0V runter, die Ug2 bleibt bei fast 500V..
lg
Okay... werde ihm morgen ne Mail schreiben. Ich finde, dass so ein Ausgang sehr viele Vorteile hat, und verstehe nicht, wieso er das rückgängig machen sollte. 100 Watt sind definitiv laut. Der Jcm 900, der noch in unserem Raum steht, klingt dagegen wie ein Spielzeug. Aber der Eini klingt auch leise sehr gut. Und mich interessiert, wie der Sound aus dem Lineout klingt. Für mich sehr reizvoll, ich hab keinen Übungsamp mehr zu hause, nur Pc und Guitarrig. Da wäre der Eini eine gute Erweiterung.
Im übrigen klingt der Texasmode mit Gain auf 12 sehr geil in Kombi mit meiner Box Of Rock als Booster. Etwas mehr Marshall. Genauso hatte ich mir das gewünscht. Ein Amp, alle meine Stile abgedeckt!
Gruß, Volkair
1. Warum soll Ua runter auf 0V?
2. Ist die Röhrenbelastung nicht wurscht? - entweder verrecken die Dinger zu früh oder die bekloppten Musiker schmeissen die Dinger nach ein paar Betriebsstunden (2-3Jahre) raus.
Ich seh das sehr locker.
wie ich gesagt habe, da musst du nachfragen.
somit ist dein amp entweder ein älterer oder ein ganz neuer, meiner läuft ohne last.
sicher ist der amp ehrlich, das war auch ein grund warum ich den amp gekauft habe.
schönfärber und ehnliches können gerne die anderen gitarristen spielen, ich will den ehrlichen sound und nur das macht dich auch besser!!!
ein ehrlicher amp zwingt dich einfach dazu besser zu werden