the_paul
Registrierter Benutzer
Beides ...so wie es da oben steht.
wie alt ist der amp denn? wenn du den jetzt (wie ich vermute) maximal 5 jahre hast, finde ich 4 mal zur reparatur/überholung schicken nicht grad wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides ...so wie es da oben steht.
Aber schafft er auch aggressiv mittige Sounds in Richtung Metalcore?
Aber schafft er auch aggressiv mittige Sounds in Richtung Metalcore?
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Klartext erneut bewerten kannst.
Wenn jetzt der Schmidt mit seinen bescheidenen 30 Watt sich auch noch in einer lauten Rockband durchsetzt, dann gehör' ich bald wieder zur Diezel Familie.
LG
Markus
Ich hab den Schmidt bis dato mit einer G12H30/Greenback-Kombi gespielt und war immer gut damit bedient. Die Hempcone ist aber in der Tat ein ganz anderes Kaliber - mich hat die Box echt umgehauen. Liegt zum einen am sehr viel größeren Gehäusevolumen. Zum anderen ist das natürlich sehr Geschmacksabhängig, ganz klar - deswegen war die Box für mich ihr Geld auf alle Fälle wert. Und sowas kauft man ja nur einmal (innerhalb einer GAS-Periode )
Auf alle Fälle, der Cleankanal fängt bei Volume 2/3 wunderbar an zu verzerren - nur leider jenseits aller Bandtauglichen Lautstärke... Trotzdem, es lohnt sich, den Cleankanal mal voll aufzudrehen, der Crunch daraus ist unglaublich geil!!
Ganz im Ernst - ich kann mir nicht vorstellen, daß es Leistungsmäßig knapp werden könnte mit dem Schmidt.