StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 19.302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Diezel User !
Braucht keiner einen nagelneuen Diezel COLUMBUS. würde einen verkaufen, der ist noch vom Herbie über ??
Gruß Alex
Grad schon auf RT gepostet, aber weils so schön ist hier auch nochmal Hab gestern meine neue Diezel FL V30 Box abgeholt, hier sind mal zwei Bilder. War leider noch nicht im Proberaum wo ich aufdrehen kann und die Lautsprecher müssen auch noch etwas eingespielt werden, drum folgt der ausführliche Bericht noch. Aber ich hab meinen Herbie ja schon in Bad Steben und bei Bato an der FL V30 gehört und weiss was mich erwartet
Das mit dem Aufdrehen holen wir ja morgen nach, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass du meine Marshall 1960 Box im Direktvergleich ganz toll finden wirst und sofort tauschen würdest
Soviel Bier, um diese Wirkung zu provozieren gibts garnich
Das befürchte ich auch
Ich werd übrigens Dienstag wahrscheinlich doch nur mit meinen Klampfen ohne Box bei dir vorbeischauen, einfach um mal den Herbie anzuspielen und natürlich auch gemütlich zu quatschen und ein Bierchen zu zischen.
Ich tausch demnächst zwei Lautsprecher in der 1960er gegen Eminence Governors aus (hab ich Sonntag spontan beschlossen), wäre somit also auch hinfällig, die Box zum jetzigen Zeitpunkt an dem Herbie zu testen.
Ansonsten werd ich wahrscheinlich bei dem vorhin erwähnten VH4 zuschlagen und evtl. kommenden Montag holen, unabhängig davon, ob sich nun noch jemand von hier aus der Gegend zum Anspielen meldet oder nicht.....kann mich ja doch nicht zurückhalten......
Greetz,
kickapoo
HI
den Umbau mit der Stereobuchse war auch das erste was ich gemacht habe als ich den Eini hatte
hier mal n paar Bilder und die Belegung:
Gruß Robi