...och herjeh, wenn ich gewusst hätte was dass hier für wellen schlägt....
also ich verstehe jetzt warum ottochilli immer von höhenarmut sprach! glaubt mir, es ist nicht wirklich so höhenreich wie die einstellung vermuten lassen! ich musste ja noch ordentlich am ext.eq höhen zufüttern. vielleicht passt auch was nicht, ich muß mich mal mit peter unterhalten...
@ brett: nein ich spiele keine emg´s (siehe signatur)
@dusty 7: nein, mitten hört man keine mehr, sind ja keine drin! und es gibt in der band nur noch nen basser und keine 2. gitarre. glaub´ mir, mich hört man...
@bato: es sind v30er, sind übrigens die 1960 a- und bsl mit 300w (slash edition). als ich den herbie das erstemal für mich gespielt/eingestellt habe im prberaum, kam ich ohne eq und gate aus... ich dachte ich hätte einen ultrafetten sound. bei der darauffolgenden probe war das aber nicht das gelbe vom ei, denn ich hörte mich stinknormaler heavy metal gitarre an, die band fand´s auch nicht so prickelnd...
@jesses: ich habe das art dings schon seit bald 15 jahre und habe bisher keine probleme...
@all: nochmal: ich bin noch am tüfteln mit den sounds!!! bleibt doch etwas entspannter
so und jetzt geh ich auf die probe und hore mir die settings im bandsound an, werde aber spät am abend berichten, wenn ich nicht zu stark aus den ohren blute....