petereanima
Registrierter Benutzer
Stimmt! soundmässig ziemlich nah am Herbert Ch2 - allerdings durch Endstufe dann "offener". Saugeil auf jeden Fall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am Wochenende zum ersten mal den Herbi im Studio gehabt, saugeil.
allerdings hätte bei einem Mix mit gleicher Lautstärke der Laboga Mr Hector den Herbi komplett begraben. TS808 hat dann abhilfe geschaffen...
ergebnis gibts HIER!
PS: Skoooooool, ET!
Ich hätte eine Frage: Ich habe vor, in nächster Zeit eine Diezel Box zu erstehen. Bisher habe ich meinen Einstein über eine Orange PPC 212 gespielt, bin aber mit dem Sound alles andere als zufrieden. Über meine 2x12 Rex Pro mit Governors klingt er schon viel direkter und weniger verstopft in den Mitten. Mich würden speziell die neuen Diezel Cabs mit den K100 Lautsprechern interessieren, da mir scheint, dass der Sound derselben genau das ist, wonach ich suche. Mehr Definition, tightes Lowend und keine mulmigen Mitten.
Wo bekommt man derzeit am besten eine Diezel 4x12er mit besagten Speakern? Ich bin bisher bei keinem der großen Online-Händler fündig geworden. Bestellt man die Box bei Diezel direkt? Wenn ja, liefern sie auch ins Ausland (in diesem Fall Österreich?).
Vielleicht kann jemand auch noch die Kombination der 4x12er FL K100 mit dem Einstein kommentieren. Ach ja, irgendwann (in ferner Zukunft) möchte ich auch einen Herbert, d.h. die Box wäre dahingehend sicherlich auch eine sinnvolle Anschaffung.
Wenn ja, liefern sie auch ins Ausland (in diesem Fall Österreich?).
wenn du die Governors so gut findest, warum dann nicht ne Box mit Governors ??
zbs die Earforce Four by Twelve: http://www.earforce-board.de/cms/index.php?page=233350024&f=1&i=781888691&s=233350024
und ob die G12K100 jetz wirklich genau das sind was du suchst wenn dir die Governors gefallen,
naja ich wage das mal zu bezeifeln
Gruß Robi
@ Peteraenima: In der Hauptstadt.
Immer mit der Ruhe, das hat doch auch keiner behauptet, ich kenne dich ja schließlich nichtIch bin aber deswegen kein Fan der Governor.
scheinen... jaja, das kann man, wenn man es besonders wohlwollend meint, so sagen, öhm jaDie G12K100 interessieren mich deswegen, weil sie ein relativ großes und neutrales Frequenzspektrum zu haben scheinen