Diezel User-Thread

Bei vielen Amps machen die Cases eher den Transport leichter

[...]

Nunja ich behaupte mal das Gegenteil! Wenn ich mir die Kombination Case + Herbert vorstelle ist die alleine auf Dauer doch kaum zu tragen.

Wie viel wiegt eigentlich der Einstein?

Nunja ich behaupte mal das Gegenteil! Wenn ich mir die Kombination Case + Herbert vorstelle ist die alleine auf Dauer doch kaum zu tragen.

Ok.. natürlich kommt auch noch Gewicht dazu. Aber oft kann man es entweder besser tragen oder vor allem bei Combos oder Boxen haben die meisten Leute (zumindest meiner Erfahrung nach) Rollen an den Cases, das macht es auch einfacher.

Laut Thomann wiegt der Einstein übrigens 21 kg.

also wenn du n Case bauen lassen willst, kann ich dir CASEWERK empfehlen,
die sitzen hier im Ort keine 300m von mir weg und stellen wirklich extrem hochwertige Teile her !
wenn de willst schau ich dann ab und an mal nach dem rechten wenn die dir das bauen und geb n Statusbericht durch :D

Gruß Robi

Ich sehs so, dass der Herbert alleine schon recht schwer zu tragen ist. Knapp 30kg in einer Hand mit dem Griff ist schon nicht ohne und ihn zu zweit zu packen ist kaum möglich.
Da ist es mit Case schon deutlich einfacher wenn vorne und hinten einer trägt. Setzt natürlich voraus, dass man nen zweiten Mann zum tragen hat, denn Case+Herb alleine zu schleppen ist dann schon echt happig ;)

Also ich komm mit dem Herbert ohne Case eigentlich ganz gut klar. Zwar muss ich bei Wind und Wetter aufpassen aber es läuft:)

Wenn ich groß bin bastel ich mir dennoch ein Rack mit allem drum und dran - auch wenn es dann 150kg wiegt. Muss ich halt mehr pumpen gehen :D

Ich bin auch der Meinung das ein Case um den Amp gehört. Ich hab alle meine Amps in Cases bzw. Racks verbaut und bin durchaus zufrieden damit. Der Einzige der noch kein Case hat ist der Schmidt. Das kann aber auch nicht mehr lange dauern. Es ist immer sicherer die Amps in Cases verpackt zu transportieren. :D

Gruß

sooo...habe heute schweren herzens meinen herbert weggebracht :'(
@adriancreed: viel spaß mit ihm!!!!!!

aber den nächsten diezel hab ich schon in aussicht...:)

Was für einen?

Hi,
kann es kaum erwarten......

Danke

Scott. Ich denke adriancreed freut sich auf seinen Herbert, den er von dean_fry gekauft hat.

@adriancreed: kommst du aus Bitburg? Wo spielst du denn?

Hi Jungs,
ja so ist es. Der Herbert ist jetzt angekommen und nach den ersten 2 Std bin ich hin und weg........!!!!

Also,
jetzt bin ich auch im Club.

Gruss

im club bist du erst wenn du einen tinnitus hast , hahahahaha
nee spaß bei seite.
freu mich für dich, super amp.

HNAD

...and pics or its a Bugera wie man im hcaf sagt :D