uwgestein
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.24
- Kekse
- 989
mal gespannt was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Mir hat er zurück geschrieben, das er in Italien ist und es deswegen nicht möglich ist sich zu treffen.
Ich schrieb zurück das ich auch in Italien bin und es für mich kein Problem wäre den Amp persönlich abzuholen. Mal schauen was er jetzt schreibt.
Gruß Harry
Hello,
No, I don't use cash on delivery. I must see first that the payment is done ( or half of the payment ), and after I can delivery the package. You have 14 days to inspect the product !
Thanks,
Luciano Boreli
Hello,
I live in Verona. I can meet with you in Verona.
Thanks,
Luciano Boreli
Mh, ich hab 400km nach Verona, an sich jetzt kein Problem... Aber irgendwie hab ich Schiss, dass mir dann was passiert
Na was sagt man dazu.
ok, danke schonmal, dann werd ich mich dann wohl mit meinem top unterm arm mal nochmal auf den weg zum anzocken machen müssen...
In der Bandprobe hab ich zumindest schonmal zwei Boxen zum ausprobieren...
Noch was:
Ich werd mir auf jeden Fall früher oder später ein Haubencase zulegen. Wie wichtig ist sowas denn für nen Amp wie den Einstein? Sollt ich das am besten noch vor dem ersten Transport besorgen oder hält ers auch unbeschadet aus wenn er 2-3 mal ungeschützt mitfahren muss?