B
Bato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.20
- Kekse
- 2.308
Ach manche Amies im RigTalk haben echt nen Nagel im Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach manche Amies im RigTalk haben echt nen Nagel im Kopf!
Öhm, wen meinst du jetz mit Wi*er ??, den Typ oder Terry Hicks ??
Und dafür das du in einem öffentlichem Forum nie im Leben "Fu*k you Terry Hicks" schreiben würdest, steht da einmal "Fu*k you Terry Hicks" zu viel
...oh, verdammt jetz hab ich auch "Fu*k you Terry Hicks" geschrieben und das gleich so oft
Naja, uns kanns ja egal sein hier in DE, hier gibs ja den Rundum Service vom Cheffe persönlich
Gruß Robi
ja hab ich auch schon gelesen. bin mal gespannt was da jetzt neues bei rauskommt.
find es lustig wie die amis rumheulen, dass die amps ja so teuer bei denen sind und dabei sind die vergleichsweise günstig. die kosten dort auch nur unwesentlich mehr als hier. dagegen sieht das mit mesapreisen hier gaaanz anders aus!!!
seien wir doch mal ehrlich. die usa sind nicht gerade berühmt als land der dichter und denker
Auch wenn Humor in dieser Sache evtl. nicht dein Ding ist, trotzdem eine kleine Anmerkung:er hats ohne "*" geschrieben.
Was hast du erwartet als du "Bitte nicht weiter nerven. Danke..." geschrieben hast ??Bitte nicht weiter nerven. Danke...
ob die bush familie da die bessere wahl war?
Hi ihr Diezel User, ich wollt mal nen VH4 Besitzer fragen ob der Amp für Metal geeignet ist bzw ob der Herbert nicht besser wäre. Ich hab nur Youtube Videos als Referenz und das Musik Schmidt Video find ich ziemlich gut, dort gefällt mir der VH4 besser als der Herbert. Ich weiß halt nicht wie die Dinger sich anfühlen wenn man selbst damit spielt und ob die Musik Schmidt Videos den Sound richtig zur geltung bringen.
Dann wollt ich noch wegen nem 2x12 cab mit V30 von Diezel nachfragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und etwas drüber schreiben könnte.
gruaß