Diezel User-Thread

Ach manche Amies im RigTalk haben echt nen Nagel im Kopf!

ja hab ich auch schon gelesen. bin mal gespannt was da jetzt neues bei rauskommt.
find es lustig wie die amis rumheulen, dass die amps ja so teuer bei denen sind und dabei sind die vergleichsweise günstig. die kosten dort auch nur unwesentlich mehr als hier. dagegen sieht das mit mesapreisen hier gaaanz anders aus!!!

Öhm, wen meinst du jetz mit Wi*er ??, den Typ oder Terry Hicks ?? ;)
Und dafür das du in einem öffentlichem Forum nie im Leben "Fu*k you Terry Hicks" schreiben würdest, steht da einmal "Fu*k you Terry Hicks" zu viel :D
...oh, verdammt jetz hab ich auch "Fu*k you Terry Hicks" geschrieben und das gleich so oft :rolleyes:

Naja, uns kanns ja egal sein hier in DE, hier gibs ja den Rundum Service vom Cheffe persönlich :great:

Gruß Robi

er hats ohne "*" geschrieben. Bitte nicht weiter nerven. Danke...

btw. ich bin zZ nicht in DE:rolleyes:

ja hab ich auch schon gelesen. bin mal gespannt was da jetzt neues bei rauskommt.
find es lustig wie die amis rumheulen, dass die amps ja so teuer bei denen sind und dabei sind die vergleichsweise günstig. die kosten dort auch nur unwesentlich mehr als hier. dagegen sieht das mit mesapreisen hier gaaanz anders aus!!!

Ich verstehs auch nicht. Wenn diejenigen die "rumheulen" mal vorher nachdenken würden bevor sie sich beschweren.

Anyway...

Das Schmidt-Sample ist der hammer:great:

seien wir doch mal ehrlich. die usa sind nicht gerade berühmt als land der dichter und denker ;)

Huhu!

Ich behalt meinen Einstein nun doch!!

Aber die Box werd ich trotzdem verkaufen. Wenn also jemand Interesse hat...

Grüße!

hahaha
tja. einmal diezel immer diezel ;)

ich brings einfach nicht übers herz. zumal er laut einfach so geil klingt...

denke ich mir auch immer im proberaum ;)

seien wir doch mal ehrlich. die usa sind nicht gerade berühmt als land der dichter und denker ;)

naja..DE lässt mitlerweile auch schwer zu wünschen übrig.
Was jedoch viel unfassbarer ist, ist dass die doch ach so kluge deutsche Nation 1933 auf bescheuerte Dämagogen und einen Idioten reinfällt. :D

ob die bush familie da die bessere wahl war?

er hats ohne "*" geschrieben.
Auch wenn Humor in dieser Sache evtl. nicht dein Ding ist, trotzdem eine kleine Anmerkung:
der (oder die) "Stern(e)" spielte keine so große Rolle bei dem was ich schrieb ;)

Bitte nicht weiter nerven. Danke...
Was hast du erwartet als du "Bitte nicht weiter nerven. Danke..." geschrieben hast ?? :D
Mal ehrlich, wenn du tatsächlich kein weiteres "Generve" wolltest, dann hättest du einfach nur nicht 2,5 Tage und eine Seite später darauf eingehen sollen, denn das Ding war ja schon durch.

Gruß Robi

Hi ihr Diezel User, ich wollt mal nen VH4 Besitzer fragen ob der Amp für Metal geeignet ist bzw ob der Herbert nicht besser wäre. Ich hab nur Youtube Videos als Referenz und das Musik Schmidt Video find ich ziemlich gut, dort gefällt mir der VH4 besser als der Herbert. Ich weiß halt nicht wie die Dinger sich anfühlen wenn man selbst damit spielt und ob die Musik Schmidt Videos den Sound richtig zur geltung bringen.

Dann wollt ich noch wegen nem 2x12 cab mit V30 von Diezel nachfragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und etwas drüber schreiben könnte.

gruaß

Sowohl Herbert als auch VH4 sind beide bestens für Metal geeignet, sie haben lediglich völlig unterschiedliche Voicings. Letztlich ist es deine Entscheidung welcher der beiden dir besser gefällt.

PS.: Ich hab ne ganze Weile mit einem VH4 Death/Thrash gespielt und finde ich mehr als geeignet. Leider musste ich ihn aus finanziellen Gründen abgeben, aber irgendwann werde ich mir wieder einen holen :)

Ich hab die Diezel 2x12er RL mit V30 Speakern. Die ist richtig fett. Ich spiel auch in einer Metal Band. Und ich hab den Einstein. Der reicht mir auch schon. Flexibler sind aber die anderen beiden. Die Box steht übrigens im Flohmarkt. ;)

Hi ihr Diezel User, ich wollt mal nen VH4 Besitzer fragen ob der Amp für Metal geeignet ist bzw ob der Herbert nicht besser wäre. Ich hab nur Youtube Videos als Referenz und das Musik Schmidt Video find ich ziemlich gut, dort gefällt mir der VH4 besser als der Herbert. Ich weiß halt nicht wie die Dinger sich anfühlen wenn man selbst damit spielt und ob die Musik Schmidt Videos den Sound richtig zur geltung bringen.

Dann wollt ich noch wegen nem 2x12 cab mit V30 von Diezel nachfragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und etwas drüber schreiben könnte.

gruaß

Ob der für Metal geeignet ist? Ist jetzt wohl ne Spaßfrage? Oder?:confused:
Ich sags mal so, es ist kein Fender Bassman oder Vox AC30!;)

Ich finde, daß die Musik Schmidt Videos die Amps am besten darstellen. Kommt wirklich sehr nah hin. Auf YT langt es eigentlich, sich nur deren Videos anzugucken. Zum Glück haben die aber ein neues VH4 Video gemacht. Das erste war nämlich grausam.