Diezel User-Thread

Terry Hicks = Diezel USA ("Duolos")?

nix mitbekommen, was denn los?

wo ist mein anhang hin gekommen? bei der letzten wartungsarbeit evtl. im datenmüll gelandet?
naja, dann halt nochmal....

Also der Typ hat einen funkel niegel nagel neuen Amp nicht zurueckgenommen obwohl der Besitzer der Erstbesitzer war und volles recht auf die Garantie hatte...dann ist da riesen to-wa-bo entstanden und alle sind gegen ihn. Peter Stapfer hat die Situation entschaerft indem er die Garantie dem "Nachkaeufer" uebeschrieben hat.
+ Raregutar (Brad) hat ihm (nicht nur deswegen) auch seine MOD-Rechte auf RigTalk entzogen.

Alle schreien nach einem neuen USA-Vertrieb....

haaha, ich bin voll aus dem Haeusschen:ugly:

puh, strange...ich frag mich warum er das machen sollte...mal schaun, evtl. find ich ja auf rigtalk noch was zum nachlesen...

musst du bei "old vs new herbert..." gucken und dort ist noch mal ein Link zum HCF-Forum und DA geht die Post ab:mampf:

aber hey, guck dir den Typen doch mal an...verlangt fuer ein Diezelbeanie (Wollmuetze) $40:gruebel:

also den new vs. old hab ich mitbekommen, aber mehr nicht ?!?!

aber im grunde hatte der typ schon recht.
das problem an peter ist, dass der einfach viel zu nett ist und das mit der garantie macht. dann kommen immer mehr und am ende will jeder garantie ohne ende, auch wenn der amp 10 verkauft wurde.
der herbert sieht ja auch sehr komisch aus, ich kenne den von bato und auch meinen einstein und so eine arbeit habe ich noch nie von peter ab werk gesehen!!!

Klar sieht der Amp komisch aus aber hallo, der war gebraucht. Selbst schuld wenn man vorher nicht reinguckt. Wenn ich einen Amp jemals gebraucht kaufen sollte waere dies das zweite was ich tun wuerde...

Einfach typisch Ammis...

da hast du natürlich auch recht.
zumal die amps von peter gebaut sind wie panzer und wir kennen ja seine arbeit.
bato hat es ja schon gesagt : die lötpunkte wurden von der falschen seite gemacht, sprich im eingebauten zustand. also ein fremdmod, selbst wenn peter das macht sieht es besser aus. siehe am amp von bato!!!!

Ich würde gerne verstehen um was es genau geht, aber das RigTalk Forum is ja nur Kacke.. Mehr Signatur als Text. Bin ich froh kein Ami zu sein. In solchen Foren würd ich ja sterben :/ Wo sind da die Moderatoren?

Hi! Hier mal ne Probeaufnahme vom Schmidti. Bin noch nicht zu vertraut mit dem Teil, aber das sind im Moment die Sound die ich in der Band nutz.
http://uploaded.to/file/ozyg0e

Gruß JENS

Wo wir grade beim Schmidt und bei Rig-Talk sind: Photos vom inneren des Schmidt:
http://www.rig-talk.com/forum/viewtopic.php?p=698686#p698686

Cooles Sample, Jens - das klingt so vertraut...

Wobei ich mit dem Schmidt gestern eine Session in einer Prog-Metal-Band bestreiten durfte - kann er also auch :D

Oh Mann, der Terry macht echt keinen guten Eindruck...mir hat das mit den sauteuren Shirts, etc. schon richtig böse aufgestossen...
Aber der Typ auf RT ist ja auch ein Arsch, oder?

klaro...ich würde nie im Leben in einem öffentlichem Forum "Fu*k you Terry Hicks" schreiben.
So ein blöder Wi*er!!!

Doppelpost...oh je... :D

Schon aber wenn man sich durchliest was da auf HC abgeht, dann hat Terry viel Scheiße gebaut...

klaro...ich würde nie im Leben in einem öffentlichem Forum "Fu*k you Terry Hicks" schreiben.
So ein blöder Wi*er!!!
Öhm, wen meinst du jetz mit Wi*er ??, den Typ oder Terry Hicks ?? ;)
Und dafür das du in einem öffentlichem Forum nie im Leben "Fu*k you Terry Hicks" schreiben würdest, steht da einmal "Fu*k you Terry Hicks" zu viel :D
...oh, verdammt jetz hab ich auch "Fu*k you Terry Hicks" geschrieben und das gleich so oft :rolleyes:

Naja, uns kanns ja egal sein hier in DE, hier gibs ja den Rundum Service vom Cheffe persönlich :great:

Gruß Robi

Irgendwie haben die Peters kein Glück mit dem US-Disti. :( Schade, vor allem wenn dann die eigene Reputation drunter leiden muss unverdienterweise.

Das klingt ja tool. :)