Hi Bartek, nein, hab das Problem nicht, weil das Horsie genauso wie das Volume Pedal gar nicht im Signalweg hängt, es hängt vielmehr in der Ecke meines Zimmers unter Tonnen von Staub. Einerseits weil es wirklich was klaut, andererseits weil ich es absolut nicht nutze. Ich würde gern ein Wah mal haben und auch benutzen, nur hab ich noch keines gefunden dass den Sound nicht zu krass verändert. Ohne jede Verfälschung wäre noch besser, aber ob das wirklich möglich ist...hatte acuh schon mal geräte mit ture bypass, nun was acuh immer falsch lief, "true" war da trotzdem nix
Ich glaub die Morleys gehen eh bald, gut dass Du mich daran erinnerst
Hab noch ein ganz anderes Problem, meine Musicman hat ja nen Piezo, den ich live oft und viel verwende.
2 Kabel an der Klampfe war mist, also Stereokabel in selbstgebauten Splitter, und mal 1:1 Verglichen, mit Splitter und nur mit einfachem Kabel, kein Soundunterschied zu hören...zumindest an meiner marshall die da noch benutzte.
Bei Diezel dabei gehabt und sch...... an ner diezelbox fehlt mit der splitterbox auf einmal einiges am sound was mit nem einfachen kabel da is...
Ich krieg dir krise, das war vorher echt nich hörbar an der arshall...
Doogie