das hat peter diezel gesagt als ich meinen einstein abgeholt habe und das ist auch verständlich, der amp ist ja der günstigste diezel.
des weiteren hast du in deiner rechnung den combo und das 50er topteil vergessen. jeder von den drei hat eine andere seriennummer.
somit kannst du von 450 nur für den 100er eini aussgehen also spar dir bitte deine rechnungen wenn du diese nicht richtig aufstellen kannst, ok?
ich hab echt nichts gegen dich aber wenn ich schon eine rechnung sehen bei der die grundlagen falsch sind, da spricht der ingenieur aus mir, seh ich rot.
hauptsache man hat etwas gesagt und da ist es egal ob man recht hat oder nicht.
außerdem wem interessiert das hier so genau?
hast du dich lange nicht mehr profiliert und versuchst hier jetzt den wissenden zu markieren ?
wenn dann hat das nicht ganz funktioniert
hast nur gezeigt dass mathe nicht dein fach war.
um noch einmal auf dein : Peter mal auf Rig-Talk geschrieben hat das der Herbert der ist der mit Abstand am besten geht.
zurück zu kommen.
das hat er auch im guitar interview 2006 gesagt und bei vielen anderen möglichkeiten, aber eben schon vor paar jahren. wenn du dich also an irgendwelche zitate klammern willst, die abhängig von der zeit sind ( man wieder mathe und das gleich mit physik
), dann befasse dich bitte mit dieser thematik. such das datum raus und wir reden weiter.
ich denke damit können alle leben.
ich entschuldige mich noch einmal für meine art, aber bei so einer rechnung bin ich echt auf 180. genau deswegen haben wir in deutschland , und auch bei mir im studiengang, so viele fachidioten. die leute sehen irgendwelche zahlen und rechnen damit ohne zu verstehen was im hintergrund eigentlich passiert.