klaatu
E-Gitarren
warten wir mal ab bis Lucy kommt - dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!!
Wenn sie denn kommmt....da habe ich so meine Zweifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warten wir mal ab bis Lucy kommt - dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!!
Seid ein paar Wochen nicht mehr in einer festen Band, aber ich jamme noch bei/mit befreundeten Bands.Sag mal, spielst du in einer Band?
nun beruhig dich und bleib mal geschmeidig, das Leben ist doch schönMit Verlaub, was du da schreibst ist absoluter Schwachsinn!
...sicher wird der angestrebte Bandsound, die Settings des Gitarristen, des 2. Gitarristen und des Bassisten, das Tuning, usw aber doch auch ne Rolle spielen, nich ??Mit einem JCM900 hatte ich mehr Probleme mit Bassisten, als mit dem Diezel. Der fügt sich nämlich ein. Bass und Deep sind bei mir bei 13 Uhr. Und der Bass hat noch immer keine Probleme. Der Marshall hingegen, hat dem Bass keinen Platz gegeben.
also wenn ich das richtig verstehe,
schaltet dein Herbert richtig, aber das Xpression merkt sich nicht (trotz speichern) was es bei welchem preset machen soll ?
nur eine VERMUTUNG!:
könnte es vielleicht sein,dass beim Xpression erst im Menü die Midi funktion aktiviert werden muss?
-oder du hast einfach nur den "sound" abgespeichert, aber nicht das Preset.
das wäre das einzige, was mir jetzt so einfallen würde..
da ich leider kein Xpression habe und auch mit meinem Columbus nur die 4 kanäle des Vh4 durchschalte, hab ich nicht den besten Durchblick was dies angeht.
hoffe trotzdem ich konnte dir eventuell helfen
Gruß Yannick
Schon der VH4 mit 6550 probiert? Schwärmen ja viele davon auf Rig Talk...außerdem brauchst Du dann nicht soviel Geld in die Hand nehmen und hast die 4 Kanäle vom VH4 trotzdem wenn Du sie mal brauchst...
Ich wünschte der Hagen würde bald mal kommen...
ich bin vielleicht im august in FFM und könnte meinen dann schon mitnehmen und bei dir im proberaum vorbeifahren, aber erst ein case für den eini. in weiß ist er doch empfindlich , aber SEXY