Slideblues
Registrierter Benutzer
aktuell fühle ich mir auf der Tele nun richtig wohl.
und genau das ist doch die Hauptsache.. sich auf dem Instrument wohl zu fühlen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aktuell fühle ich mir auf der Tele nun richtig wohl.
So skurril fand ich den Threadtitel jetzt nicht. Ich fand T-Style Gitarren früher auch nicht so prickelnd. Gerade, weil man oft denkt, dass 'ne klassische Tele nicht so vielseitig sei.
(Änderungen in Klammern durch mich)Die Tele ist, selbst in der Reinform, unglaublich flexibel und dazu noch leicht zu modifizieren (Humbucker/Singlecoils). (M)it der Tele (geht) alles.
So viel von mir.
korroboriert,
@Absint ob‘s das erklärt, weiss ich nicht... aber die 3 Positionen einer Standard-Tele sind extrem markant, haben aber dennoch einen relativ gleichmässigen Übergang.
Deine Wortwahl ist so elaboriert das selbst der Duden nichts auswirft ....
Deine Wortwahl ist so elaboriert das selbst der Duden nichts auswirft ....
Na eben da kommt auch "Keine Bedeutung zu dem Begriff 'korroborieren' gefunden. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise."
Anders als bei der Strat und LP und SG sind Volume, Ton und Pickupselector gut zu erreichen, ohne, das man seine Spieltechnik anpassen muss. Dadurch, dass es in Reinform nur 2 Pickups, einen Schalter und 2 Regler gibt, benutzt man die wirklich und alle Varianten sind wirlich nutzbar. Da ist man bei Strat und LP etwas mehr gefordert. Die Tele reagiert super auf die Spielweise. So viel von mir.
(wer ist das denn?)