G
Gast27281
Guest
Allen Studio One Freunden
Frohe Weihnachten!
Greets WolleFrohe Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert ganz am Anfang der Signalkette. Heißt also, wenn du einen Kompressor auf der Spur hast, veränderst du auch den Eingangspegel in diesen.
Willkommen im Klub
Das "Zoom to Selection" ist schon genial! Wie zoome ich aber am Besten an die Stelle des Corsors? Gibts da ne Tastenkombination oder brauche ich den "Regler" rechts?
Kann ich meine Fabfilter PlugIns ohne Probleme in S1 weiterverwenden?
Ich habe mir gestern Studio One Free runtergeladen.
Das kannte ich schon, da wars nicht dabei.Ansonsten kann dir diese kleine Animation auch noch weiter helfen.
Ich denke, ich werde gleich richtig hinlangen und mir die Pro Version holen. Was ma hat, hat maDafür benötigst du mindestens die Producer Version
Je mehr ich mich mit Studio One beschäftige desto aufgeregter werde ich. Ich glaube, das passt!!!
Wie zoome ich aber am Besten an die Stelle des Corsors?
Ansonsten kann dir diese kleine Animation auch noch weiter helfen.
Ich denke, ich werde gleich richtig hinlangen und mir die Pro Version holen. Was ma hat, hat ma
Ich habe ja ernsthaft versucht, mit meiner bisherigen DAW klar zu kommen und das z.T. oben Angesprochene hin zu bekommen. Aber ab einem gewissen Frustlevel mit noch einem workaround statt workflow freut man sich um so mehr, wenn ein Programm das kann, was man braucht. Sicher gibts auch bei Studio One Sachen, die mir nicht so gefallen. Aber was ich ausprobiert habe trifft im Moment genau meine Bedürfnislage. FREUDieses Gefühl legte sich natürlich nach einiger Zeit, aber der Eindruck, dass S1 ein sehr gutes Programm ist, blieb
Ich habs schon entdeckt: Wenn ich mit dem Mauszeiger in die "Timeline" (wie heisst das in S1?) gehe und dann mit Linksklick runterziehe zoome ich genau in den Bereich des Mauszeigers.Der Cursor ist ja nur eine Linie, auf welchen Bereich willst du zoomen?
Sicher gibts auch bei Studio One Sachen, die mir nicht so gefallen.
Aber was ich ausprobiert habe trifft im Moment genau meine Bedürfnislage.
Wenn ich mit dem Mauszeiger in die "Timeline" (wie heisst das in S1?) gehe und dann mit Linksklick runterziehe zoome ich genau in den Bereich des Mauszeigers.
Logic XVon welcher DAW kommst du?
Benutzt Du mehrere parallel?
Benutzt Du mehrere parallel?
Einziges mir aufgefallenenes Manko: man kann (ich konnte;-)) nicht das Interface als Eingang und den Kopfhörerausgang des Laptops als Ausgang anwählen. Geht das irgendwie?