Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man ließt ja immer nur das, was man lesen will was?
Das ist gar nicht, was ich mit Zuverlässigkeit gemeint habe.
Mein Problem mit Instabilität, welche ich mit Cubase in 32bit hatte, war dem Asiotreiber meines Interfaces verschuldet. Das mag 32bit überhaupt nicht.
Mal ein paar Beispiele (diese sind meine persönlichen Erfahrungen und reproduzierbar auf 2 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen OS und Hardware):
- Wenn ich 4 Gitarrenspuren eingespielt habe, einen VST Amp drüber lege und dann im Panorama verteile, wird die Panoramaeinstellung zurückgesetzt, sobald ich diese transformiere. Ärgerlich, wenn man sich vorher viel Gedanken um das Panning gemacht hat und garantiert auch nicht so gedacht.
- Das Goniometer in der Projektansicht zeigt immer noch nichts brauchbares an. Auch nach dem letzten Update nicht.
Bezüglich Latenz: Das Interface trägt den kleinsten Anteil an der Roundtrip Latenz. Entscheiden ist der Asiotreiber und das USB/Firewire System. Speziell hier der Clock Front/Back Buffer des USB Bussystems. Auf den hat und soll man keinen Einfluss nehmen können, da man da viel Instabilität verursachen kann. Letzendlich hat man nur auf die 2te Schicht des Aisotreibers Einflussk, welchen man mit der Buffergröße verstellt.
Ein Drum Editor wäre in der Tat Klasse, und ich habe den schweren Verdacht (oder Hoffnung ), dass dies in der nächsten Version kommen wird.
Ich habe ja auch nix anderes behauptet und hab das auch klargestellt, dass die Instabilitätsprobleme weder mit Cubase noch mit S1 zusammenhängen. Nur komischerweise wird mir das hier in den Mund gelegt. Dabei hab ich hier kein Wort darüber verloren, dass ich mit S1 an sich Instabilität zu beklagen habe. Das hat auch gar nix mit der eigentlichen Problematik zu tun.Moin!
Tja, das liegt ja dann aber bei Dir und deinem Treiber,
Ich verstehe nicht genau, wieso du jetzt S1 auf biegen und brechen versuchst zu verteidigen. Wenn funktionen einem die Arbeit zu nichte machen und man Workaround und Kompromisse eingehen muss, da die Funktion nicht das macht was es soll, muss ich mich damit doch nicht zufrieden geben. Eine Funktion, die in ihrer Idee eigentlich die Arbeit erleichtern soll, aber durch Fehlfunktion das Plus an Workflow wieder zu nichte machte, kann man doch nicht verteidigen. Wenn du dich damit zufrieden gibts. Ich nicht!Jepp, aber warum nicht vorher alles einfrieren und dann pannen?
Ich verstehe nicht genau, wieso du jetzt S1 auf biegen und brechen versuchst zu verteidigen. Wenn funktionen einem die Arbeit zu nichte machen und man Workaround und Kompromisse eingehen muss, da die Funktion nicht das macht was es soll, muss ich mich damit doch nicht zufrieden geben.
Das es in S1 einen noch nicht so großen und detailierten, tiefgehenden Funktionumfang wie in lange am Markt existierenden DAW gibt sehe ich vollkommen ein.
Allerdings offensichtliche Bugs dann nicht mehr. Warum? Das Entwicklerteam hinter S1 ist kein Neuling in der Entwicklung von DAW's. Sondern die haben schon Jahre davor in der Entwicklung von Pro Audio Software gearbeitet.
Interessant finde ich u.a., dass wenn man die zugeklappten Ordner öffnet, die Spuren in den Ordern unterschiedlich breit dargestellt werden.
Die Spuren im Ordner "Drums" werden z.B. allesamt kleiner dargestellt als im Ordner "Percussion".
Ich wüßte nicht, wie man das erreichen kann... irgendwer ne Idee?
Hat Presonus das Licence Management geändert?. Ich hab ein neues Laptop und hatte die Aktivierung meines alten Laptop gelöscht. Diese habe ich direkt wieder gutgeschrieben bekommen. Das war doch vorher nicht so oder?