Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Jajajajaja. Auf jeden!

Ich hab mir vorhin mal das Konzert am Spielbudenplatz in Hamburg `98 runtergeladen und im Auto gehört. Traumhafte Version von Crestfallen und arschgeil Ava Adore.

N Arbeitskollege von mir war damals da.....

So ein Sack! :D Ihr glaubt nicht wie oft er das in meiner Gegenwart erwähnt :rolleyes:

Wie war das denn noch. 500 waren geplant, 30000 sind gekommen?

Heute ist bei uns in der Stadt Kneipennacht und ich und mein "Trinkverein" organisieren ein Livebandkaraoke im jugendzentrum mit der möglichkeit "bullet..." zu singen. ich glaub, ich mach das

Aber nur, wenn du Schnupfen hast... :)

Ich kann mir ja die nase zuhalten

Wenn hier iwelche Livekaraokebands spielen hört man bestimmt 20x am abend "be myyyy, be myyy, be my little rock n roll queen" und 0 x pumpkins

also - gib dir mühe!

wenn ich dich schreiben lese dann muss ich fragen: du kennst den almost famous club schon?

ich kenn den film...
aber erzähl mir mehr

http://www.myspace.com/the_almost_famous_club

Hatten wir gestern halt bei uns organisiert. Ich musste mir zwar vorher ordentlich einen antrinken bis ich mich getraut habe... Ich war dann aber noch so gut, dass ich später nochmal "Plug In, Baby" von Muse gemacht habe.

die pumpkins sind wieder da.... mit neuem drummer.
kann mir jemand mehr über mike byrne erzählen?
soviel ich gesehen habe, ist er ja noch weit jünger als z.B. billy..
kann das noch was "großes" werden? für mich ist jimmy chamberlin einer der größten drummer unserer zeit! ich finde es etwas schade, dass er kein pumpkin mehr ist, auch wenn ich weiß, dass die goldenen "pumpkins-zeiten" schon lange vorüber sind, und sie schon lange keine fixe "band" mehr sind.

weiß man etwas von jimmy? macht er solo weiter?

grüße

gateau

Wollte er ja, hat er zumindest damals erzählt. Mike Byrne ist 19 und wurde gecastet. Mehr weiß ich nicht.

Geil.

Das Thema erinnert mich an die neue Wolfmother

Ich habs gehört und war gleich mega inspiriert und hab ne coole Melo auf der Gitarre rausgehaun.

Yes - die Hoffnung auf geile heiße tighte Scheiße (usw. steigt)!

A Propos (n bisl OT) Hast jetzt wen gefunden, den du all deine Inspitazion aufbürden kannst?

Doch, ich muss sagen, das hört sich nicht schlecht an. Bin gespannt auf die ersten Songs.

Und ich bin frustriert, dass die versprochenen Songs vom 31.10. immer noch nicht da sind.

In einem Statement sagte Billy doch, dass sich alles etwas verzögert, da das Mixen der Songs doch etwas längere Zeit in Anspruch nimmt, als er vorher dachte. ;)