Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Langsam wirds aber peinlich. Ich mein, einen Monat fürs mixen von drei, vier Songs? ... Wers glaubt

Ja, oller Lappen.

Dann soll er sowas nicht versprechen...

Bestimmt waren die Songs lange schon fertig - aber dann hat er alle anderen Musiker rausgeworfen und alles noch mal selber aufgenommen...

Da weiß ich aber noch nicht ob ich die Version besser finde als den Livemitschnitt den ich schon ewig rauf und runter höre

Aber klingt auf jeden fall: anders, auf ne gute Art.
Und gab es schonmal sonen deutlichen Billy-Gesang? ^^

Ich finds schön. Der Twitteracoount sagt was von "be available for download tomorrow"

Mittlerweile find ich ihn auch soooo geil...

Wuhuu! Go Billy, Go Billy!

Nur die Drums klingen so 08/15 :(

Ahh, das ist ja grausam, der grundlegende Song und Billy Corgans Gesang gefallen ja noch, aber wie der Song produziert ist, ist ja echt nicht mehr schön, die verschiedenen Element harmonieren kein Stück und spätestens beim 80er-Gitarrensolo hört die Nachsicht auf.

Hoffentlich kommen auch noch bessere Songs...

ALso das dachte ich beim ersten Hören auch, aber mittlerweile find ichs ziemlich cool so

Der Gesang könnte n Tick leiser sein...

Aber naja, ich warte erstmal auf gute Quali

Ich finds jedenfalls schon viel besser als vieles auf Zeitgeist

Auf jeden Fall. Es ist nicht SD oder MCIS aber ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Was ist denn mit der Homepage passiert?

Also mir gefällt der Song ziemlich gut, auch wenn ich weiterhin Herrn Chamberlin vermisse.

Ich finds so geil dass das 44-Songs-Projekt jetzt wirklich gestartet ist.

Bin gespannt wanns den zweiten Song gibt.

Ehrlich gesagt wäre mir son herzloses Computer-Schlagzeug fast noch lieber gewesen.

Finde auf Adore ist das eigentlich sehr gelungen - unterstützt halt auch ne bestimmte Stimmung

I am one of many...

Ne, ich hab ein aufgenommenes lieber. Er hatte ja mal gesagt, dass er pro monat einen song veröffentlichen möchte. Ja, dann haben wir die nächsten 43 monate ja noch material. ^^

Außerdem soll nächstes Jahr ne Welttournee folgen, wo er bestimmt alle Songs spielen wird.

Außerdem soll nächstes Jahr ne Welttournee folgen, wo er bestimmt alle Songs spielen wird.

Wunderbar. Das wär auch das Einzige, was mich von der Tocotronic-Tournee fernhalten würde. Wenn dem so ist gehen Shallow und ich dann zusammen in Hamburg hin?

Ich tendiere auch zu einem selber aufgenommenen Schlagzeug. Obwohl ich nicht wissen möchte, wie manche Adore-Tracks mit "echten" Drums geklungen hätten. Aber hätten sie Jimmy damals nicht rausgeschmissen wäre warschenlich der eine oder andere Song gar nicht so entstanden.

Wenn er monatlich nur ein Song rausbringt, kann Billy mich mal. Ein bisschen fixer sollte er das schon hinkriegen.

Du treibst dich also auf der Gala-Seite rum? :p ;)

Na, wenn dann auch noch eine musikalische Kollaboration dabei rausspringt, dürfte das Ganze hochinteressant werden, anders kann man es ja gar nicht sagen.

Ich gönns ihm

Eine Freundin lachte darüber also musste ich ja mal nachsehen... :rolleyes:

Man die hat Schuhe die fürs gehen gemacht sind, wer von euch kann das noch behaupten?
Ich wette Courtney war immer barfuß unterwegs...

Es ist ja nicht so, dass Adore komplett von der Drum-Maschine läuft. Es haben immerhin Matt Walker, Matt Cameron und Joey Waronker bei den Aufnahmen am Schlagzeug gesessen. Ich hab die CD jetzt lang nicht mehr gehört, würde aber so aus der Erinnerung behaupten, dass bei der Mehrheit der Songs sogar echtes Schlagzeug zu hören ist ...