Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
öhm :redface: also seit 2007 gibts sie ja wieder :D
allerdings ist nur noch billy dabei

und das letzte album war so medium - die songs danach klangen aber ganz gut

boah ey. wo hast du das zitat denn ausgegraben?

hat denn steve hewitt schon ne neue band, wenn nicht könnte ich mir diese kombination sicher gut vorstellen.. :)

Ist Steve Hewitt der Typ für das Genre beziehungsweise unterwürfig genug, um Billys Drummer zu werden? Aber eine interessante Kombination, muss ich zugeben.

Ich zieh mir übrigens gerade alte Demos rein. Lange nicht mehr gehört "East" und "Nothing and Everything" die einfach nur rocken.

ohne zu googlen muss das jetzt entweder der tennisspieler oder der ex placebo drummer sein.

wenn es der letztere ist, lasst mich sagen: guter drummer, aber weltklasse.... hmmm

Auf der Website wurde unter anderem Dave Grohl als Drummer vorgeschlagen. Ich würde mal noch Mike Portnoy, Chad Smith und Jason Bonham ins Spiel bringen, evtl. auch Ringo Starr :rolleyes:

ich schmeiß noch travis barker in den topf, wenn der wieder gesund ist :D

Wenn Dave Grohl der Drummer von SP wird, spreng ich den in die Luft. Ich kann den Typen auf den Tod nicht ab. In meinen Augen ist Dave Grohl auch kein Musiker, sondern etwas, dass ich nicht sage, weil ich sonst wieder eine Verwarnung wegen falscher Ausdrucksweise bekomme.

:D haha 100%ige Zustimmung meinerseits!

Wenn Dave Grohl der Drummer von SP wird, spreng ich den in die Luft. Ich kann den Typen auf den Tod nicht ab. In meinen Augen ist Dave Grohl auch kein Musiker, sondern etwas, dass ich nicht sage, weil ich sonst wieder eine Verwarnung wegen falscher Ausdrucksweise bekomme.

Abgesehen davon, dass Dave Grohl zwei meiner absoluten Lieblingsalben eingetrommelt hat (Songs for the deaf von Qotsa und The Colour and the Shape von den Foo Fighters), halte ich persönlich ihn für einen exzellenten Musiker, trotzdem würde ich ihn ebenfalls in die Luft sprengen, falls er Drummer der SP würde, allein schon um ihn vor sich selbst zu schützen ;)

Ich würde Billy Corgan inzwischen auch ohne zu zögern mit Axl Rose vergleichen, bis auf die Tatsache, dass er versucht alte Zeiten wiederzubeleben (finde ich irgendwie) und Axl Rose pseudomodernes Zeug macht.

Würden sich Dave Grohl und Billy Corgan überhaupt vertragen? Dave Grohl ist glaub ich ein ziemlicher Egomane.

Billy Corgan ist ja wohl musikalisch Welten besser als Axl Rose

und das Chinese Album ist nur deshalb "postmodern" weil über n Jahrzehnt dranrumgeschraubt wurde
ich würds aber eher überproduziert nennen :rolleyes:

Ich glaub der neue Drummer wird eh ein völlig Unbekannter.

Also ist natürlich ne riesen Chance für den Neuen.
Aber ich hätte ja kein Bock sooooviele schwere Songs zu lernen, bis ich mal selber kreativ ran darf*g*

Eine schöne Gitarre hat der Jeff da. Aber bei Owata kommt Billy so richtig sympathisch rüber.

Ja ich hab auch echt nix gegen ein paar fröhliche Songs.

a little sunshine just to butter my toast :rolleyes:

Hoffentlich versaut er die guten Songs nicht im Studio

Dave Grohl ist glaub ich ein ziemlicher Egomane.

Hätte ich jetzt nicht so gedacht, aber ist ja auch egal, denn ich denke auch, dass der neue Drummer ein unbekannter wird, genauso wie bei den anderen Musikern, die nach der Reunion neu dazu gekommen sind

Billy Corgan ist ja wohl musikalisch Welten besser als Axl Rose

Auf jeden, aber ich finde die alten Sachen von beiden cool.

Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob Axl Rose oder Billy Corgan der bessere ist?