Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Meine Basslehrerin hzat mich eben überrascht, dasss wir spontan "cherub rock" und "tonight tonight" gespielt haben. obwohl ich beide nie zuvor gelernt habe.

Auf jeden Fall und für mich das Ende der Pumpkins.

Corgan kann meinetwegen Solo weitermachen, aber er soll dann nicht weiter mit dem Namen auftreten.

Der Meinung bin ich auch. Das Billy alleine SP weitermacht ist auch ein wenig ... naja, ihr wisst schon.

hahahahahahah so ein idiot :)

Angeblich dürfen wir ja dann auch bald was von JCC wieder hören.

Oh Gott
:eek:

Es gibt keinen anderen Drummer für die Pumpkins.

Ich mein Jimmy ist Weltklasse und er hat Zeitgeist gerettet mit seinem Drumming.
Fuck ey....

Hab keine Worte.

Was ne Scheiße

Ich will endlich wissen warum Jimmy ausgestiegen ist :confused:

sp-probe.

jimmy: "hey billy, ich hab gestern mal ein bisschen rumgespielt auf der gitarre rumgespielt, hör dirs mal an, wir könnten es als intro verwenden..."
billy: "ah, du willst dich also auch mal ins songwriting einbringen... ok ... warte, ich muss noch schnell am computer tippen... *tipp* jimmy leaves sp.."

dabei hat er doch den zeitgeist song geschrieben und der ist sooo gut : P

Mein Englisch reicht leider nicht aus, um das alles 100% zu verstehen. kann mir bitte wer die wesentlichen Punkte sagen?

Danke.

Oh Mann, die Kommentare der laut.de User sind mal wieder göttlich. Aber da sind wir ja auch schon darauf gekommen, dass laut.de die Musiker-Bild ist. Shallow hat das glaub ich gesagt.

Ich finde JCs Äußerung bestätigt doch Billy Drang nach Diktatur

Hört sich auch so an als ob Jimmy selber Bock auf n bisschen Dikatur hat ^^

Bin gespannt wie stark das nun den Pumpkins Sound beeinflußt.

Ich hätte so Songs wie Owata, Song For A Son, As Rome Burns etc. gerne noch als Studioversion mit Jimmy an den Drums gehört.

Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen das er Billy ab und zu noch "aushilft" - wenn es denn wirklich alles so friedlich abgelaufen ist wie sein Blog verlauten lässt.

Bin dafür jetzt gespannt auf neues Zeug vom JC Complex.

Das wundert mich überhaupt nicht. Ich frage mich aber, wieviele sich wohl bewerben. Zwar ist das wohl der Traum eines jeden Fans, Teil seiner Lieblingsband zu sein, aber die wissen ja alle, wie Billy drauf ist.

ich würds sau geil finden wenn die wieder kommen würden
aber hab auch schiss das die sich dadurch, wenns wirklich so wäre, sich ihren guten namen kaputt machen.... weil billys solo zeug war echt beschissen:evil:

ich würde mich auch freuen, wenn sie wieder kommen. Aber jetzt sind andere Zeiten. Ich habe jetzt nicht alles im Thread gelesen, war es ein Fake? Ich wäre sonst gespannt auf die neuen 2009er-Stücke.