Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
ich find das echt okay,
wenn mir jemand aufn sack geht sag ich ihm das auch oder verarsch ihn
laut is auch echt die musikerbild :rolleyes:
und der andere typ soll sich freuen das wenigstens mal irgend etwas in seinem leben passiert is

edit:
ey die kommentare gehen so gar nicht klar - jeder hat ja ne meinung, aber manche haben scheinbar echt bock dran zu random künstlern die sie nicht wirklich kennen sinnlosen kack zu posten

ich will damit sagen das man sich nicht immer unter kontrolle haben kann
und da musik machen was persönliches ist kann ich mir gut vorstellen da mal auszurasten

Aso. Amen.

naa wer kriegt alles die "if all goes wrong" dvd zu weihnachten? ^^

Also die "If All Goes Wrong"-Doppel-DVD hab ich erst letzte Woche angesehen...Teil 1, die Doku kann man meiner Meinung nach vergessen, es wird lediglich die Wiedervereinigung zelebriert und Corgan erhabt sich - wie gewohnt - weiterhin selbst zur Legende...das Cover spricht da echt Bände, er im Mittelpunkt als eine Art "Sonne", schiebt man dann den Papdeckel auf, strahlt einen ein rießiger Corgan Kopf entgegen...:rolleyes:
Schade ist auch, dass (fast) kein Wort an die Pumpkins vor 2000 verloren geht...es wird nur der status quo dokumentiert. das einzige interessante und tiefsinnige ist das knappe interview mit Pete Townshend (the who), interessante gedanken äußert er da ;)
aber ich will es nicht so schlecht reden, künstlerisch und film-ästhetisch ist die doku trotzdem gelungen, aber eben inhaltlich für mich als alten fan der 1991-2000 pumpkins eher uninteressant...
teil 2 ist dann ein konzertmitschnitt der schon wieder enttäuscht, weil wirklich kein song von einem regulären album gespielt wird: nur b-sides und eine menger erst neu geschriebener songs. die aber teuilweise echt gut sind, muss ich zugeben. songwriten kann er noch! :) trotzdem ein merkwürdiges bild, wenn er alleine auf der bühne steht, mit acoustic gitarre und mundharmonika...der weg zu bob dylan? wer weiß...

ps. beide dvds sind komplett in englisch, auch ohne deutsche untertitel...sollte ja kein problem sein, ich will aber draufhinweisen...;)

ich find die setlist eigentlich ziemlich gut
hätte keine lust auf das hunderste tonight² oder today

wieviel wird denn über den vorgang des songwritens gezeigt?
das interessiert mich hauptsächlich neben den lives

Also Weihnachten? So lange kann ich nicht warten. Aber das wär ja auch noch was:
http://www.visions.de/news/10159/

Muss man für dieses Livesmashingpumpkins-ding nun bezahlen?

och sooo heiß bin ich jetzt auch nicht drauf - ich freu mich wenn ichs hab - aber kann auch noch warten
ich glaub youtube und konsorten machen einen ziemlich satt im bezug auf live mitschnitte (von den handyvideos mal abgesehen)

also prinzipiell befasst sich die gesamte doku über das aktuelle songwriting...also ist es ja dann prima für dich :)

Bei diesen MTV Game Awards lief bei den nominierten der Kategorie 'Spiel des Jahres' u.a. auch 'Bring the light'

Ja Glow und das zugehörige Video(zu sehen auf myspace) sind sehr gut gelungen. Man wartet auf mehr. ;)

gestern erinnerte mich das glow video an irgendwas....

so ne 2008version von siva oder so

ach und von zero

also ich finds eigentlich ganz nett - muss es mir nicht nochmal angucken, aber viel besser als das video von tarantula, that's the way und superchrist

Ist euch aufgefallen das bei glow weder ginger noch lisa wirklich zu sehen waren. Oder hab ich die übersehen?

Lisa war nicht zu sehen, dass stimmt schon.

Aber wie kannst du Ginger übersehen. ^^
Direkt am Anfang ist sie ein paar Mal zu sehen. Auch im restlichen Vid taucht sie immer mal wieder auf, natürlich nicht so oft wie Billy ;).
Ansonsten ist auch oft ihr Bass zu sehen

Ja den Bass hab ich gesehen.

langsam mag ich sogar das lied - bzw hab ständig in ohrwurm davon auch wenn ich es textlich ziemlich banal finde

Ich mag den Song musikalisch...ja, textlich ist das nicht so stark. Besonders das "Iiiii`m so alone" am Anfang find ich etwas daneben.