Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Amen. Die meinte ich.

Herzlichen Glückwunsch MCIS

sehr gut, sie nehmen also wieder lsd :D

Yeah, sieht aus wie bei MCIS oder Machina was ich übrigens gerade höhr

ich liebe die machina I (bei mcis sind sich wohl alle einig)
die lyrics sind sehr geil und ich mag diesen immer als "überproduziert" verschrienen sound
zum beispiel bei der gitarrenbridge zu stand inside your love (2.55 - 3.12) - göööttlich

Ich finde die ersten 4 Lieder sind göööttlich. Außerdem ist da noch Glass and the Ghostchildren drauf. Außerdem ist das Artwork viel besser

kann mir mal einer erklären was dieses livesmashingpumpkins.com soll?
wird jetzt jedes konzi aufgenommen und dann kann mans als mp3 oder cd kaufen?

falls ja, würde ich es total dämlich finden

bin eh nicht der fan von 30 live versionen eines lieds, aber noch geld dafür bezahlen... geht gar nicht klar

der komplette blogeintrag bezüglich james & d'arcy ist hier:
http://billycorgan.livejournal.com/37109.html

um ehrlich zu sein, ich traue billy nicht ein wort. er behauptet, "the door was open", blabla..., und dass james und d'arcy noch nicht mal zu einem klärenden gespräch bereit waren. dabei gibt es ein statement von james aus der zeit der reunion, dass er zu keiner zeit von billy kontaktiert wurde - ganz ehrlich, ich würde auch nicht auf ein zeitungsinserat reagieren, im gegenteil, ich fände es eine frechheit, so etwas über diesen weg zu erfahren. aber das ist leider typisch an diesem größenwahnsinnigen billy.

Mal was anderes. Was ist eigentlich dieses GATMOG?

Was habt ihr eigentlich an Demos?

Ich höre hier gerade das akustik-Demo von Machina, wo sich Billy echt wie auf Helium anhört.

war gatmog nicht glass and the machines of god, und war das nicht ein comic, oder so ne comic serie bezüglich des machina konzepts (welches ja leider nie richtig zu ende gebracht wurde - wegen bandauflösung) - auf jeden fall bezeichnet das diese ganze glass geschichte

ich hab alles was es hier so gibt
wobei davon dann auch höchstens 50% auch in itunes drin
wie gesagt bin nicht so der fan von hundert versionen eines songs
is mir meist zu anstrengend alle durchzuhören und eine zur besten zu erküren :rolleyes:

zu dem james und d'arcy blog und zu deiner meinung:
ich denke der artikel in der zeitung war das einzige was billy hinsichtlich 100%iger reunion gestartet hat
und man kann das klar von 2 seiten sehen.
ob billy nun der hauptarsch is oder ob die anderen nen riesen teil schuld an der auflösung haben, ich kann verstehen das billy sie nicht unbedingt dabei haben will
sind halt seine songs
und wenns in meiner band nicht klappen würde - würde ich entweder aussteigen oder die anderen rauswerfen

L
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Massiver Spam
Boah, ich zeih mir gerade die Live-Version von 'Starla' über MySpace rein. Geil, ey.

ich höre gerade "song for a son" und "owata" (wasn bescheuerter name^^) - soooo geil
die pumpkins kommen wieder in fahrt

'song for a son' ?
'owata'?

kläre er mich auf. MySpace?

Viel interessanter sind da doch die Kommentare. Soviel unqualifiziertes und irrationales auf einen Haufen gibt es doch nur bei Laut.de.

Würde Billy keine neuen Lieder machen, würde die meckern, dass er nur wieder Aufmerksamkeit will. Und wer kein Fan ist, sollte sich aus solchen Diskussionen raushalten und nich sowas wie "Ich fand den sowieso schon immer Scheiße" bringen

Außerdem sollte doch jeder wissen, dass man Billy in der Öffentlichkeit nicht beleidigen sollte.

http://de.youtube.com/watch?v=F7T93Gu1Leg