Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
gish box-set. eine box, mit dem album (wahrscheinlich remastered), und cds mit pre-gish tracks, die es seit jahren als bootlegs überall gibt.

was muss man denn an der gish remastern?
die hat doch echt n geilen sound

und ich hoffe ja drauf das es songs sind die es halt noch nicht irgendwo gibt

aber auch egal - hauptsache die fillmore dvd kommt bald :)

die wird sooo geil
ich liebe die residency songs

ja das es ne menge gibt weiß ich - hab ich glaub ich auch alles soweit

aber vllt hat billy ja noch irgendwo was in seinen tiefen hosentaschen gefunden...

naja man kann ja zum glück selber entscheiden wofür man seine kohle raushaut

aber auf die dvd und das neue album freu ich mich schon ziemlich

Oh ja. Da bin ich auch gespannt, was das neue Album für ne Scheibe wird

na wahrscheinlich überhaupt keine scheibe. hat billy corgan nichtmal gesagt er will nur noch im netz veröffentlichen?

Ne die wollten nur noch EPs veröffentlichen

ja aber wir wissen ja das der billy öfter seine meinung ändert
und eventuell soll ja allein schonmal n livealbum zur dvd rauskommen (so ___phoria 2)
und er redet ja auch davon das G.L.O.W. nicht auf dem neuen album vertreten sein wird

also ich denke... album, ja!

Er wirds bestimmt nich lassen können. So kriegt er ja mehr Geld.

also mal davon abgesehen das er schon unglaublich reich sein muss, glaub ich trotzdem auch das billy schon der musik wegen musik macht

und die aussage das album-veröffentlichen überholt ist fand/find ich einfach schwachsinnig von ihm

Er benutzt ja auch kein Plastik.

EDIT: ich habe letztens zufällig beim Rumzappen zufällig "Mickeys Clubhaus" auf SRTL gesehn. Dort stellen ja immer Tick, Trick und Track immer ne andere Band. Letztens hießen sie "The Splishing Pumpkins" und vom Aussehen her haben sie ziemlich nach SP zwischen Adore und Machina ausgesehn.

xD haha geil

wenns um sowas geht muss ich immer an den flipper film mit elijah wood denken, wo er ein smashing pumpkins shirt trug :great:

unnützes wissen rockt

Echt?? Der trug ein SP shirt??? Hm dann weiß ich ja, welchen Film ich heut Abend anschaue. Welche Scene? Doch nich die, wo er sich bekotzt hat.

Aber ne, die hießen Splashing Pumpkins.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mickys_Clubhaus,

Aber hey, zu den Simpsons schaffen ist eine Sache, aber zu Mickys Clubhaus. Wow. Hut ab Billy. Anscheinend treten die öfter auf. Müsst mal reinschauen.

ehm, das ist flipper, ich hab den vor jahrhunderten mal gesehen
hab die szene also leider gerade nicht im kopf - aaaaber ich bin mir ganz sicher
außerdem werden noch die chili peppers erwähnt, weil der flipperboy zu denen auf ein konzert will

0
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
wer es noch nicht weiß:

Am 11.11.2008 wird die Live Doppel DVD "If All Goes Wrong"

DISC 1:
* *"If All Goes Wrong" documentary
* *"Voices Of The Ghost Children" featurette
* *Interview with The Who guitarist, Pete Townshend

DISC 2:
* The Fillmore Residency*
o 1. The Rose March*
o 2. Peace + Love*
o 3. 99 Floors*
o 4. Superchrist
o 5. Lucky 13
o 6. Starla
o 7. Death From Above
o 8. The Crying Tree Of Mercury
o 9. Winterlong
o 10. Heavy Metal Machine
o 11. Untitled
o 12. No Surrender*
o 13. Gossamer*
o 14. Zeitgeist

* Bonus Tracks: Live From The Floor Of The Fillmore
o 99 Floors*
o Peace + Love*
o No Surrender*
o Mama*
o Promise Me*
*previously unreleased

mehr auf smashingpumpkins.com

hätten noch robot man raufpacken müssen

wo sind question mark (bzw. its a song i sing)und i dont mind und i'm doing the best i can?

ahhhhhhh!

Hier gibt es als Vorgeschmack auf die DVD das komplette Video von "Starla":

http://www.ew.com/ew/package/0,,200...185&bclid=1799109094&bctid=1849018003

Macht meiner Meinung nach Lust auf mehr, hoffe aber, dass die Splitscreen Aufnahme nicht durchgehend sind, auf die Dauer würde das nervig werden. Positiv überrascht bin ich, dass die neuen Bandmitglieder oft ins Bild kommen, sodass es nicht zu einer 2 Man Show von Jimmy und Billy wird. :)

Was mich beunruhigt ist, dass ich zurzeit freiwillig das Zwan Album höre und es noch nicht einmal scheiße finde.

das liegt daran, dass auf dem album sehr schöne songs drauf sind, die, im gegensatz zu vielem von zeitgeist, völlig ungezwungen und ehrlich klingen :)