Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
also man kann ja schon die EP nicht mit Zeitgeist vergleichen und die kam immerhin später

is mir zwar schleierhaft wie billy immer noch neue sounds hinbekommt - aber er schaffts ^^
und das zählt

Naja mal sehen. Vielleicht geht das ja auch in Richtung Pop oder vielleicht auch Hardcore. Oder Rock nach der alten SChule.

vllt knallt sich jimmy mit lisa die birne weg und dann gibts n adore 2

heute ist übrigens adore 1 geburtstag - 10 jahre her - wooohooo und immer noch spielen sie ava adore in der disco :great:

heute ist übrigens adore 1 geburtstag - 10 jahre her - wooohooo und immer noch spielen sie ava adore in der disco :great:
wenn sie sowas bei uns in diskos spielen würden, wär ich jeden tag tanzen :(

Mein Gott das wäre ein Traum Billy COOOOOOOOORGAN in der Disse zu hören. Verdammt. Ich glaube ich geh mir mal da was wünschen. Wäre doch geil in ner üblen Dancehall wo sonst nur HipHop oder Dance läuft, mal Ava Adore zu hören. Vor allem wie irritiert dann diese ganzen 16Jährigen Gängstaschlampen gucken würden.

naja "meine disco" liegt auch 200km weit weg - aber ich fahr halt jedes 2te wochenende nach hamburg aufn kiez und da gibts gute kürbisfreundliche clubs

Nenn mal Beispiele

kaiserkeller, grünspan, headbangers, docks ...

gibt für 1000 € sicher bessere gitarren ... also ich nicht!

Meine nächste Gitarre kostet knapp die Hälfte und es wird wohl eine Airline

Ey cool. Was für ein Zufall. Ich war am Wochenende beim Hurricane und habe Calexico gesehen, die vor Tocotronic spielten. Der Frontman hatte auch so eine Gitarre und ich hatte keine Ahnung, wer die herrstellt. Und auch sonst hat mir das Design nichts gesagt. Und jetzt weiß ich: Es ist eine Airline. ;)

Was anderes: Ich bin ja BAssist, fange aber an, so die Grundkenntnisse Gitarre zu lernen. Wenn ich die drauf habe, werde ich mir wohl eine Ibanez SAS kaufen.

also man muss ja mal sagen das die billy strat mal gar nicht nach strat klingt - was ich echt positiv finde
allerdings spielt sie sich so
und da muss ich wirklich sagen "gar nicht mein ding"
gut geile tiefe saitenlage - aber der hals *würg*

ich kauf mir auch lieber ne acoustic für nen tausender (und zwar morgen - yes!)

Naja, kann ich nichts zu sagen. Aber es ist auch positiv dass er eine Signatur Gitarre bekommen hat. Ich mein, dass wär doch nun wirklich schon vor 10 Jahren fällig gewesen.

also man muss ja mal sagen das die billy strat mal gar nicht nach strat klingt - was ich echt positiv finde
allerdings spielt sie sich so
und da muss ich wirklich sagen "gar nicht mein ding"
gut geile tiefe saitenlage - aber der hals *würg*

es sind ja auch humbucker drin - billy meinte auch dass er den strat-sound überhaupt nicht mag.
wie ist der hals? dick, dünn?

es sind ja auch humbucker drin - billy meinte auch dass er den strat-sound überhaupt nicht mag.

schon dünn - ich weiß gerade nicht wie die form heißt (C-Shaping?) - aber viele lieben es und ich find einfach nur das es total kacke in der hand liegt ^^

Naja, kann ich nichts zu sagen. Aber es ist auch positiv dass er eine Signatur Gitarre bekommen hat. Ich mein, dass wär doch nun wirklich schon vor 10 Jahren fällig gewesen.

find ich auch !

Ich habe heute Nacht im Fernsehen so eine Time Life Collection von nen Typen namens 'Ricky King' gesehen. Der hat so eine Standart 7ender Strat gespielt und nun kann ich auch verstehen, warum er den Sound hasst.

der ausverkauf nimmt kein ende. gish boxset kommt.