Crestfallen
Registrierter Benutzer
vielleicht, weil bisher jedes album sich vom vorgänger deutlich unterschieden hat.Naja, woher will man denn wissen, dass es nicht "Zeitgeist Vol. 2" wird. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht, weil bisher jedes album sich vom vorgänger deutlich unterschieden hat.Naja, woher will man denn wissen, dass es nicht "Zeitgeist Vol. 2" wird. ^^
wenn sie sowas bei uns in diskos spielen würden, wär ich jeden tag tanzenheute ist übrigens adore 1 geburtstag - 10 jahre her - wooohooo und immer noch spielen sie ava adore in der disco
also man muss ja mal sagen das die billy strat mal gar nicht nach strat klingt - was ich echt positiv finde
allerdings spielt sie sich so
und da muss ich wirklich sagen "gar nicht mein ding"
gut geile tiefe saitenlage - aber der hals *würg*
es sind ja auch humbucker drin - billy meinte auch dass er den strat-sound überhaupt nicht mag.
wie ist der hals? dick, dünn?
Naja, kann ich nichts zu sagen. Aber es ist auch positiv dass er eine Signatur Gitarre bekommen hat. Ich mein, dass wär doch nun wirklich schon vor 10 Jahren fällig gewesen.
es sind ja auch humbucker drin - billy meinte auch dass er den strat-sound überhaupt nicht mag.
wie ist der hals? dick, dünn?