Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
dat haben se glaub ich schon lange auf der hp stehen

ich bin halt oldskool und wollte es den leuten die die offizielle seite nicht besuchen nicht vorenthalten

les ich das richtig das die neuen songs mit hilfe von jeff und ginger entstehen?

lustig ist das billy ja vor ein paar monaten noch meinte das es veraltet wäre alben zu veröffentlichen und eps viel cooler sind usw - und jetzt spricht er von nem neuen album *g*

Ja, aber wie es aussieht will er, laut eines Interview, wahrscheinlich wieder neue Musiker nehmen anstelle von Jeff, Ginger und Lisa, da er meint, dass eine versuchte Integration in die Band(wie mit auf der Maur) nicht gut funktionieren würde.

bald veröffentlicht er in zusammenarbeit mit Apple den iBilly
und dann kann man künftige pumpkins medien NUR NOCH mit dem abspielen
dazu gibts allerdings auch knuffige plüschkopfhörer und ein adapter fürs autoradio

er is doch nich so für mp3-player.

wahrscheinlich is das ding dann aber net aus plasik sondern aus edelstahl

bald veröffentlicht er in zusammenarbeit mit Apple den iBilly
und dann kann man künftige pumpkins medien NUR NOCH mit dem abspielen
dazu gibts allerdings auch knuffige plüschkopfhörer und ein adapter fürs autoradio

es lassen sich auf dem iBilly nur die offiziellen tracks des albums abspielen. will man die bonus-tracks hören, muss man sich den billy-zune kaufen.

und damit es angeht, musst du einen treueschwur leisten

falls es euch interessiert, bei ebay gehen grad sehr viele mellon collie 3-lp-sets übern tisch. sind zwar zum großteil nicht die alten aus 1996 sondern die neuere pressung (1998), und dann noch ein paar von denen ich noch nie gehört habe (rotes vinyl).. aber vielleicht die chance so ein teil günstig abzusahnen.

Hi,

ich weiß ist etwas OT, aber hat wer von euch schon mal das Fender Blender Fuzz gespielt und kriegt man damit die alten Pumpkins Sounds hin?

ich glaub um genrell n bandsound zu bekommen brauch man soviel zeugs - da reicht kein geldbeutel aus
und dann sinds ja auch noch studio aufnahmen - wo sowieso alles fetter klingt - overdubs, diverse amps, effekte, unterschiedliche gitarren etc.
ich glaub das ist n ding der unmöglichkeit

du kennst billy nicht zufällig persönlich oder?

studiosound kannst du vergessen. da sind gitarrenspuren im zweistelligen bereich daran beteiligt.
livesound könnte man rankommen (siehe viewphoria dvd). ich glaub aber, dass der blender da zu krass ist.