Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
im februar sind sie wieder in deutschland. sehen wir uns dann in HH?

was hamburg?
ja wie geil

also ich sag mal zu 95% zu :D

so noch mal für alle genau

Feb 21, 2008 - Munich - Olypiahalle
Feb 22, 2008 - Frankfurt - Jarhunderthalle
Feb 23, 2008 - Berlin - Arena
Feb 24, 2008 - Oberhausen, Germany - Koenig-Pilsener Arena
Feb 26, 2008 - Hamburg, Germany - Colorline Arena

geht mal auf msn music und schaut euch das konzi an
sehr geil

und wers laden will
HIER !

jetzt ist es offiziell. ich hab mir vorhin tickets für hamburg bestellt. wer kommt mit?

ich und n paar freunde :)

Ich muss sagen: Die Ticketpreise haben mir direkt ne andere Farbe ins Gesicht gebracht, definitiv nicht :redface:

och naja, die rollings stones wollen über 100 ^^

ja nee. aber für billy is mir das nich zu teuer
außerdem spielen sie ja auch 3 stunden

ich hab auch zwei freunde überredet, obwohl ich bei mir scheinbar der einzige sp-fan im umkreis von 50km bin^^. wegen den preisen: man gönnt sich ja sonst nichts

yeah. soeben sind meine tix gekommen.

ich hab mir letztens n zwan album (mary star...) und corgans solo-album bestellt

Werd wahrscheinlich in Frankfurt dabei sein!

Gruß

:D

also ich find das mary star album ganz okay
kommt nicht an pumpkins alben ran, aber sind schon coole songs drauf
gut zum autofahren

billys solo mag ich mittlerweile sogar ziemlich gerne (hat aber lange gedauert...)

ich hab mir billys solo album echt mindestens 2 monate jedes mal im auto reingezogen, nach dem motto "irgendwann MUSS es doch endlich zünden". ist leider nix draus geworden.

ich hab bisher zwei tracks von mary star gehört und ich finds bisher nich wirklich gut

ich hab mir billys solo album echt mindestens 2 monate jedes mal im auto reingezogen, nach dem motto "irgendwann MUSS es doch endlich zünden". ist leider nix draus geworden.

naja also so überzeugungs arbeit hab ich nun nicht geleistet
hab meine allmächtige billy corgan wiedergabe liste mit allen songs wo er mitgewirkt hat
und die halt meist auf shuffle
und iwann kamen so songs vom future embrace album und ich dachte mir... schon irgendwie geil

selbst strayz find ich mittlerweile ziemlich gut

also von TFE bin in recht angetan. da sind zwar keine songs drauf wie united states, doomsdax clock, bullet with..., zero, jellybelly und wie sie alle heißen. aber ich denk wenn man nich mal ne 3/4 stunde entspannen will, kann man TFE gut hören.
im auto kann ich es leider nicht testen, da ich noch keinen führerschein habe. außerdem finde ich, dass wolfmother im auto wohl geiler wäre.

also meine objektive meinung zu wolfmother:
live geil,
aber sonst würd ich mir die nie antun^^

um wolfmother solls hier ja auch nich gehen. ^^

wo hatt denn billy noch so alles seine finger im spiel gehabt?

bei "Loki Cat" vom Jimmy Chamberlin Complex Album

sehr geiler song
(hat was von Set The Ray To Jerry)

hmmm und den soundtrack von stigmata hat er gemacht