Crestfallen
Registrierter Benutzer
willste ALLE kaufen so dass du die einzige person bist die diese platte hat?
nein, aber so als geldanlage
immerhin hätte ich, wenn ich jetzt beide verkaufen würde, 100 gewinn gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willste ALLE kaufen so dass du die einzige person bist die diese platte hat?
weder schroeder noch das bassmädel sind auf dem album zu hören.etwas schade finde ich dass iha nicht mehr dabei ist. wobei jeff schroeder ihn ja offensichtlich recht adäquat vertritt.
ausserdem haben sie mal wieder ein nettes bassmädel.
noch dazu sind imho diese beiden alben die besten und ausgewogensten der pumpkins überhaupt.
Echt, findest du?
Naja, Gish hab ich noch gar nicht so oft gehört, um ehrlich zu sein. Aber ich muss sagen, dass mir Siamese Dreams eigentlich am meisten ans Herz gewachsen ist. Und Adore finde ich auch großartig!
das find ich nun auch nicht. machina ist sehr facettenreich, aber gnadenlos (!!!) überproduziert. wohl auch ein grund, warum mir machina II gefällt.ja vor und auch nach der mellon collie, haben die pumpkins die alben alle jeweils "einseitig" klingen lassen
Ist mir im Grunde egal, was da den Ton erzeugt. Ich mag den Sound und ich mag das Album, eben weil es durchgängig auf der gleichen Schiene fährt. Und ich finde nicht, dass die Gitarren undifferenziert daherbruzzeln. Aber sie bruzzeln, das stimmt! Und das ist geil!was du auf siamese dream an "gitarren" meinst, ist höchstwahrscheinlich der bass.
na gut. ich aber erwarte mir von einem guten album (und von einer guten band) abwechslungsreichtum. das sehen wir wohl unterschiedlich.Ich mag den Sound und ich mag das Album, eben weil es durchgängig auf der gleichen Schiene fährt.
ach nein? dann schalt mal soma ein, skippe bis zu dem teil wo es laut wird, denke dir den bass weg und sei ehrlich: könntest du aus diesem brei den grundton raushören?Und ich finde nicht, dass die Gitarren undifferenziert daherbruzzeln.