Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
jop, viewphoria ist *teh shit*. einfach nur geil. silverf*ck mit jackboot hinten dran.. unglaublich.

ich habe das gefühl, dass sie bei silverfuck generell was anderes hinten ran hängen.

dann möcht ich jez auch noch was silverfuck bezügliches schreiben:

ich fand silverfuck bei rock am ring sehr sehr geil :D:great:

demnächst soll ja ne neue pumpkins dvd rauskommen
da bin ich ma gespannt
ich hoffe das sie auch noch alte sachen raufpacken (metro?:p) - glaubs aber eher nich
naja bin gespannt

hauptsache das video zur nächsten single wird weniger blue-screenig

was meint ihr, was sie den noch auskoppeln sollten?

meiner meinung nach "bleeding the orchid" und "doomsday clock" könnte noch ein hit werden

@shallow: woher hast du das mit der dvd?

das wurde öfter mal auf der offiziellen page erwähnt
bspw da http://smashingpumpkins.com/news_1671

hmmm... ich glaub so richtig radio tauglich sind die pumpkins heutzutage eh nicht mehr
aber wenn dann wäre ich auch für "bleeding the orchid"

doomsday clock glaub ich eher weniger - weil das ja schon n song bei transformers war, und jetzt ists n bisschen spät dafür...

ich werds mir demnächst downloaden. hab jetzt weder zeit noch lust aber die idee is jedenfall geil.

http://www.smashingpumpkins.com/
Unter "Audio" sind da jetzt 21 Live-Mitschnitte anzuhören! Von '88 bis heute!
Viel Spaß!
Mann, ist das geil!

joar die geben sich 2007 richtig mühe um ihre fans mit hilfe der neuen medien glücklich zu machen

mir reichen live versionen aber meist, wenn ich sie mir 2, 3x angehört hab - muss sie nich unbedingt laden

kann nämlich erst bei 75% aller pumpkins songs mitsingen - und versuche das zur zeit zu ändern
(gut die haben auch arschviele ^^)

nächste single ist "that's the way my love is" ...

und die b-side ist ..... daydream.

o.m.g. :rolleyes:

was ohne scheiß? xD

ich hoffe wenigstens ne version die von billy gesungen ist

jo:
klick
bei ebay gibts auch schon single-vinyls mit den zwei songs drauf.

ob er es selber neu eingesungen / eingespielt hat, mal abgesehen; vom selbsternannten mr. kreativ-ich-schreibe-nur-geile-songs hätte ich mir echt nicht erwartet, dass er einen song von seinem ersten album als b-seite auf eine single pressen lässt.

wenns noch dazu die von darcy gesungene version ist, wird das ganze noch lächerlicher.

vom selbsternannten mr. kreativ-ich-schreibe-nur-geile-songs
also wenn er das so gesagt hat wär das zwar krass, aber ich würd trotzdem zu stimmen^^

ich hab daydream mal iwo auf youtube vom letzten deutschlandgig gesehen, und kam ziemlich geil
hingegen mag ich die gish version nicht - d'arcy kann einfach nicht singen

ich kann mir nich vorstellen das sie die alte version auf die single packen - das wäre echt dämlich

was hätte das auch für einen sinn. oder vielleicht singt ginger ja

also wenn er das so gesagt hat wär das zwar krass, aber ich würd trotzdem zu stimmen^^
deswegen ist er ja auch nicht in der lage, eine b-side für die neue single zu komponieren, sondern greift auf ein 16 jahre altes lied zurück.
=Shallow]ich hab daydream mal iwo auf youtube vom letzten deutschlandgig gesehen, und kam ziemlich geil
hingegen mag ich die gish version nicht - d'arcy kann einfach nicht singen
die gish-version ist hammer. im studio kann jeder singen :D

bin ma zu faul zu quoten ^^

also es geht mir ja nich darum das jeder im studio singen kann, sondern das billy das singt^^

das ginger singt kann ich mir nich vorstellen - billy und jimmy sind die pumpkins(!)

ich will das schwarze shirt - aber das ist schon seit stunden mit *** gekennzeichnet, was heißt "ich würds nicht bestellen - denn wir habens nicht da"
und ich kann mir vorstellen das die nachfrage riesig is
find das jedenfalls geil

hmm vllt haben sie ja gossamer nich feddich gekriegt, das wollten sie ja aufnehmen - deshalb daydream

bei manchen shirts weiß man eigentlich nicht ob das nicht der rage against the machine-shop ist :D

mano, ich will bestellen, aber das "holy war" shirt ist ja nicht mehr verfügbar
jez überleg ich natürlich ob ich mir erstma nur den zeropullover bestelle, und das shirt dann später

ei jei jei

^^

war eigentlich einer von euch auch bei rock am ring dieses jahr?

Ich war im Park. War schön. Zweite Reihe, freie Sicht - ein Traum!