Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
hey, danke :)
das klingt aber jetzt schon irgendwie nach .... zwan :eek:

och sagt das doch nicht immer :rolleyes:

man sagt doch auch nicht das sich songs vor 2000 nach zwan angehört haben - nur weil sie mal etwas poppiger waren
oder ist 1979 auch zwanig?

ich find die songs ganz cool
besonders the rose march is geil

nein, 1979 ist nicht zwanig, das lässt sich ganz einfach feststellen: könntest du dir 1979 auf mary star of the sea vorstellen? eben.
bei den stücken könnte ich es schon (ähnlich wie bei "untitled"). egal. gottseidank mag ich ja zwan.

KÖNNTE ICH! :D

nee... eigentlich nicht
ich muss wirklich sagen, die songs die sie auf tour gespielt haben (die weder auf zeitgeist noch anderen alben drauf sind) sind viel geiler als alles was die new-age-pumps ausgekoppelt haben

question mark, mama, peace and love, i'm doing the best i can......

gut das es auch qualitativ hochwertige konzertmitschnitte gibt

in europa soll american gothic auch als physischer datenträger released werden

ich weiß ja nicht ob ich geld für etwas mit 4 tracks ausgeben soll
ich mein ich find die songs okay, aber 8 €... hmnm

ich werds tun. ich mag downloads nicht so. ich mag es lieber, wenn ich was amtliches in der hand halten kann und mir n booklett durchschauen kann

ja also über itunes holen werd ichs mir auch auf keinen fall
sowas stellt sich schließlich schlecht in den cd schrank

und habt ihr n fav song auf der gothic ep?

bei mir ists in der reihenfolge
the rose march
pox
sunkissed
again³

auf jedenfall find ichs gut das sie so ein paar langsame/melancholische songs nachgereicht haben, weil das fehlte mir auf der Zeitgeist schon

ich kanns nich sagen. ich hab sie noch nie gehört, ABER bei "a day in the life of SP" hat man ja billy beim komponieren von the rose march und das hat mir sehr gut gefallen

qworan kann man euch in HH erkennen. wär doch mal schön sich privat zu treffen :)

ich trage ein schwarzes zero shirt :D

ja öhm lass mich mal überlegen, ich plan nämlich noch mein "dort hinkommen"
bin zwar öfter in hamburg, aber bisher haben das hochbahnfahren immer andere geleitet :D

und hat sie schon einer im regal?
ich krieg meine erst zum geburtstag in ein paar tagen :rolleyes:

nur noch eine woche bis zum hamburg konzi :great:

yeah hamburg !

ich hab sie bereits im regal stehen. direkt neben machina II. (zeitgeist passt nicht ins regal rein). weiß jemand genaueres wegen der superchrist cd. wo gibs sie in deutschland??

ich will ne echte machina II und wenn du jetzt sagst das du eine hast komm ich rüber und klau sie dir
also dafür würd ich sogar tief in die tasche greifen...
aber wenn billy die zum verkauf anbietet würden wieder 80 % der "fans" sich aufregen was er für ne komerz sau geworden ist

ich glaub das lied wird wirklich in den staaten bleiben
naja wozu gibts die downloads :D

ich hasse downloads.

neee. machina II hab ich als nachdruch (also die doppel cd)

wie kann man denn downloads hassen?

also es gibt so einige sachen die muss ich nicht original haben
zum beispiel halt singels
wenn da ein neuer song drauf ist, saug ich mir den und finds dann auch okay

werd mir das am samstag mal anschauen. mein schlagzeuger war letztes mal [also vor einam halben jahr] schon in berlin und war sehr angetan. ich bin da noch ein bischen skeptisch und bin mal gespannt, ob es mich überzeugt…