Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, 1979 ist nicht zwanig, das lässt sich ganz einfach feststellen: könntest du dir 1979 auf mary star of the sea vorstellen? eben.
bei den stücken könnte ich es schon (ähnlich wie bei "untitled"). egal. gottseidank mag ich ja zwan.
nee... eigentlich nicht
ich muss wirklich sagen, die songs die sie auf tour gespielt haben (die weder auf zeitgeist noch anderen alben drauf sind) sind viel geiler als alles was die new-age-pumps ausgekoppelt haben
question mark, mama, peace and love, i'm doing the best i can......
gut das es auch qualitativ hochwertige konzertmitschnitte gibt
ich kanns nich sagen. ich hab sie noch nie gehört, ABER bei "a day in the life of SP" hat man ja billy beim komponieren von the rose march und das hat mir sehr gut gefallen
ja öhm lass mich mal überlegen, ich plan nämlich noch mein "dort hinkommen"
bin zwar öfter in hamburg, aber bisher haben das hochbahnfahren immer andere geleitet
ich hab sie bereits im regal stehen. direkt neben machina II. (zeitgeist passt nicht ins regal rein). weiß jemand genaueres wegen der superchrist cd. wo gibs sie in deutschland??
ich will ne echte machina II und wenn du jetzt sagst das du eine hast komm ich rüber und klau sie dir
also dafür würd ich sogar tief in die tasche greifen...
aber wenn billy die zum verkauf anbietet würden wieder 80 % der "fans" sich aufregen was er für ne komerz sau geworden ist
ich glaub das lied wird wirklich in den staaten bleiben
naja wozu gibts die downloads
also es gibt so einige sachen die muss ich nicht original haben
zum beispiel halt singels
wenn da ein neuer song drauf ist, saug ich mir den und finds dann auch okay
werd mir das am samstag mal anschauen. mein schlagzeuger war letztes mal [also vor einam halben jahr] schon in berlin und war sehr angetan. ich bin da noch ein bischen skeptisch und bin mal gespannt, ob es mich überzeugt…