Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
ja der ist schon ein kleiner tu-nicht-gut der billy :rolleyes:

wer den blog ließt, weiß dass jimmy neues material angekündigt hat

jo, sehr geil das
bin mal gespannt
ich hoffe das es nicht so zeitgeistig klingt, da bisher ja jedes album irgendwie anders war

:D hab gestern gelesen das die bestbuy-silver-edition kein booklet hat

die will sowieso keiner haben ^^.

der ME sagt, dass am 1. Januar "mutmaßig" was neues rauskommen soll

bestimmt kriegen wir die united colors of benetton version von zeitgeist :rolleyes:

jo mit limitierter bonus cd wie bei rotten apples/judas 0

das würd sich dann ja sogar noch lohnen

ich find die judas o nämlich ziemlich geil

lucky 13 is eigentlich ein genau so geiler opener wie cherub rock oder doomsday clock

also gerade lucky 13 find ich nur gut als dvd opener ^^

wenn ichs mir recht überlege sind mit lucky13, rock on und because you are meine 3 wenigst-lieblings-songs auf diesem einen album zusammen geschmissen
aber die andern hauen das wieder raus ;)

spätestens wenn man bei my mistake is

also gerade lucky 13 find ich nur gut als dvd opener ^^

wenn ichs mir recht überlege sind mit lucky13, rock on und because you are meine 3 wenigst-lieblings-songs auf diesem einen album zusammen geschmissen
aber die andern hauen das wieder raus ;)

lol, die drei gehörten zu meinen lieblingssongs :)

tja dann würd ich sagen "auf's maul?!"
ich halte dir meine wange hin und du schlägst du sie mir in allen zeitgeist-versions-farben

wenn ich sie danach behalten dürfte. dann komm mal her. adresse *******, ******* 1, ROW. obwohl die iTunes version wäre schwer

ich besitze jetzt auch die single von 1979

haste etwa die aeroplane nicht?

(ich auch nicht^^)

ich bin iwie nicht so der singles fan
hab nur alle von einer band (poets of the fall) - aber das hat andere gründe^^

nein. ich besitze die aeroplane nicht. aber wenn ich mal im berufsleben stehe, kommt sie auch nach

soso es gibt also ne 4-track-acoustic-ep
und wies scheint nur über itunes
was heißt das ich sie mir einfach wo anders runterlade
scheiß online-musik-shops!

uäh.

verdammte scheiße mann. warum können sie nicht einfach ne vernünftige platte rausbringen, die man auch in den händen halten kann, ohne sich gleich gedanken darüber machen muss, wie man die anderen versionen bezahlt kriegt

ja voll der scheiß

aber gut das rankriegen sollte ja kein problem sein, also freu ich mich einfach auf vier akustik songs
ich vermiss solche songs eh bisher in der neuen sp-ära

aeroplane ist eigentlich super-pflicht. wer das nicht hat, hat wirklich was verpasst. die zero-single hat ja auch ne längere spielzeit als so manche alben heutzutage :rolleyes:
auch wenn man sich das pastichio medley nicht oft geben kann. aber einmal muss man es durchgehört haben. da knallen sie einem 20 min lang im sekundentakt endgeile riffs entgegen!
so teuer ist das ding ja nicht .. 50€ oder so.

kennt ihr eigentlich schon die sp-comicserie "billy the egomaniac"?
http://www.katefuller.com/btem.html

ja haben tu ich die songs schon
aber ich hab mir irgendwann mal gesagt "du kaufst dir keine single" und mittlerweile halt ich noch daran fest
(was sich ändern kann wenn ich das geld von weihnachten zusammenzähle *g*)
was mich am meisten bei der aeroplanebox abgeschreckt hat, ist das die nicht in mein cd regal passt....
und das ding ist wenn ich die dann hab, geht meine sammelleidenschaft mit mir durch und dann kauf ich mir alle anderen singles auch, auch wenn da nur ein song drauf ist :rolleyes:

armer billy ^^
aber das sagt doch alles
http://youtube.com/watch?v=1kB0apoxzH0