die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sortier das mal als Karaoke ein...:D

Und den Typen kenne ich sogar persönlich :D :rolleyes:

krass... die tabs scheinen wohl nicht die besten zu sein =)

Soviel ich weiss hat er da am Anfang improvisiert. Sucht auf video.google.com mal nach "wohli". Da werdet ihr mehr von ihm finden.

Aber jetz zu sagen er sei schlecht find ich hier etwas unfair da er noch nicht lange spielt. Und jeder fängt ja mal klein an...

Defiler schrieb:
Aber jetz zu sagen er sei schlecht find ich hier etwas unfair da er noch nicht lange spielt. Und jeder fängt ja mal klein an...

jo das stimmt ... aber da jeder mal klein angefangen ist, kann auch jeder früher oder später drüber lachen ... wird deinem kumpel in ein paar jahren auch nicht anders gehen ;)
ich hab da auch noch ein paar "sünden" von frühen bandaufnahmen :rolleyes: ... zu dumm das ich die cd verlegt habe :)

btw : wie klein die welt doch ist :)

Defiler schrieb:
Stimmt. Aber man muss sich ja nicht beim "klein-anfangen" filmen :D

Wieso nicht wenn es ihm Spaß macht? Schließlich haben wir ja auch hier irgendwo einen Thread in dem Gitarrenanfänger ihr bisheriges können zeigen sollen :)

Defiler schrieb:
Wieso nicht wenn es ihm Spaß macht? Schließlich haben wir ja auch hier irgendwo einen Thread in dem Gitarrenanfänger ihr bisheriges können zeigen sollen :)

Und so richtig peinlich ist ja auch gar nicht, eher etwa unsicher vor der Kamara. ;)

sag ihm mal er soll 2 finger zum anschlagen benutzen ^^

Kann ich schlecht, die Freundschaft ist schon seit Wochen beendet ;)
Ich hoffe das sieht er selbst ein irgendwann, und vor allem das er den kleinen Finger mit zum greifen benutzen soll :rolleyes:

Hmm, beim Anfangen wird ich mich nicht unbedingt filmen. Ich geh mal davon aus das du das bist, der in diesem einen Video etwas mit ihm zusammen spielt oder? Jedenfalls hör ich da vom Bass nur ein *bumm**krach**schnarr* und weiß nicht :rolleyes:

hilfe wieso laden google videos bei mir nie komplett...???

S.o.a.B. schrieb:
hilfe wieso laden google videos bei mir nie komplett...???
Bei mir fangen die google videos nichtmal das laden an :eek: :confused: .

Hier der Bassist von Deutschlands offenbar bekanntester Red Hot Chili Peppers Cover-Band.
Ich dachte erst das ist einer von Scooter, aber er versucht in der Tat Flea zu huldigen.

245_4574_r1.jpg

Am besten ist aber John Frusciante neben ihm, oder soll man sagen Hansi Hinterseer? :D

245_4565.jpg

Nichtsdestotrotz, ich glaub sie habens drauf, werd sie am Mittwoch live sehen. :great:

Sorry wenss n bisschen OT is, aber sind das die Red Hotch Illi Peppers?

Die kommen in den Sommerferien in meine Gegend, ich erwärge hinzufahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.