Bleecker Street Boogie schrieb:
Es gehört dazu, wenn Robert Trujillo sich nicht gerade so verhält als würde er gerade mit den Berliner Philharmonikern spielen. Oder als ob die Napalm-Death-Shane-Frisur peinlich wäre - wer kommt denn auf sowas? Den Mann schon mal live gesehen? Da geht man auf die Knie und betet, so sieht das aus. Oder es werden Bilder von Dicken gepostet - was soll das denn? Mit welcher Begründung ist Dicksein peinlich?
Warum postet ihr denn nicht mehr Bilder von euch - und ich meine nicht die Zucker-und-Schokoladenseitenbilder aus dem Bassistenbilderthread! Da gäbe es sicherlich so einiges, was man hier posten könnte.
Ich selbst kann bei mir da auch leider keine Ausnahme machen...
Ciao boogie!
Also, ich will dir überhaupt nicht zu nahe treten, aber ich finde die fresse die Trujillo zieht einfach affig-witzig
und zum bassisten von napalm death, er mag ja absolut geiil spielen und der bassgott in person sein, aber hier geht es ja eben nicht darum, wie gut einer spielt, sondern halt um die peinlichen bilder...oke, find den eigentlich auch nicht peinlich, aber das is eh ansichtssache und darüber zu diskutieren, macht absolut keinen sinn...
deinen vorschlag über peinliche bilder von sich selber finde ich wiederum sehr innovativ und mache auch gleich den anfang
so, 1 foto war an soner 60's / 70's party...naja, paar bierchen zu viel und gute stimmung
das zweite und dritte foto sind vom selben gig....naja, schon ziemilch verladen bevor das konzert angefangen hat (wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, waren da auch gewisse illegale substanzen dabei...
) und ja, wie es während dem gig ausgesehen hat, seht ihr auf dem zweiten bild
zum glück waren alle etwa in derselben verfassung und die 1000 fehler die ich geschafft habe, wurden nicht mal wirklich wahrgenommen