die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab letztens beim media markt ma die neue phil collins live dvd kurz angeschaut und der bassist der bei dem "assemble" mitspielt is zwar ned direkt peinkich aber lustig^^

lee.gif

PS: ich glaub da gabs sogar ma nen thread dazu?

Leland Sklar, der Peter Lustig der professionellen Studiobasser. Der Thread ist hier.

Aber peinlich isser nich. ;)

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Aber peinlich isser nich. ;)

Gruesse, Pablo

Ganz im gegentum...kaum ein Bassist ist so von Understatement durchdrungen.....

Rhia schrieb:
hab letztens beim media markt ma die neue phil collins live dvd kurz angeschaut und der bassist der bei dem "assemble" mitspielt is zwar ned direkt peinkich aber lustig^^

[qimg]http://www.gibson.com/magazines/amplifier/2-96/images/lee.gif[/qimg]

PS: ich glaub da gabs sogar ma nen thread dazu?

der is weder lustich noch peinlich, der ist einer der BESTEN bassisten der welt. hör dir mal "stratus" von billy cobham an. lee sklar groovt wie niemand anderer ...

beau delay schrieb:
ich weiß echt nicht, was sich manche leute so denken! da schlage ich die aktuelle ausgabe des bass-professors (1/2006) auf und stolpere auf das unten angehängte bild :eek: (s. 38).

jetzt meine frage: was hat sich der liebe wojtek pilichowski denn dabei gedacht, als er dieses - ohne frage oberpeinliche - bild von sich hat machen lassen? und warum wird sowas auch noch in einer zeitschrift mit relativ hoher auflage gedruckt? :screwy:
Na Moment. Er war Türsteher und Personenschützer. Wenn Türsteher und Personenschützer soetwas machen, dann ist das nicht peinlich. Ihre Faust ist härter als dein Gesicht, deswegen ist das nicht peinlich. Die dürfen sowas.

Außerdem ist er Osteuropäer. Und Osteuropäer sind nunmal lebenslustig und haben keinen Stock im Arsch so wie Deutsche, die sich nichts trauen, weil sie Angst haben peinlich zu sein. Was man insbesondere im Urlaub sieht, wo sich die Russen an den Stränden der Deutschen ausgelassen besaufen und tierischen Spaß haben, während so Stock-im-Arsch-habende Deutsche "einfach nur ihre Ruhe" haben wollen - schrecklich. Spießer! Am Ende des Tages sind wir die glücklicheren Menschen.

Überhaupt sind gut und gerne drei Viertel der hier geposteten Bilder nicht peinlich, sondern da leben sich Leute aus, das Publikum verlangt das von ihnen und alle sind glücklich. Es gehört dazu, wenn Robert Trujillo sich nicht gerade so verhält als würde er gerade mit den Berliner Philharmonikern spielen. Oder als ob die Napalm-Death-Shane-Frisur peinlich wäre - wer kommt denn auf sowas? Den Mann schon mal live gesehen? Da geht man auf die Knie und betet, so sieht das aus. Oder es werden Bilder von Dicken gepostet - was soll das denn? Mit welcher Begründung ist Dicksein peinlich?

Warum postet ihr denn nicht mehr Bilder von euch - und ich meine nicht die Zucker-und-Schokoladenseitenbilder aus dem Bassistenbilderthread! Da gäbe es sicherlich so einiges, was man hier posten könnte. :D Ich selbst kann bei mir da auch leider keine Ausnahme machen... :D

Hey Bleecker: das war wieder ein erfrischendes Posting zum Wochenende.
Köstlich ! :)
Wenn ich mir heut abend nach der Probe ordentlich einen reingezogen habe und ich den Mut aufbringe, dann poste ich ein Bild von mir in der Uniform der Blaskapelle. Mit Warwick Thumb und im Hintergrund meinen fetten Bass-Stack.
Das ist dann richtig (aber richtig) peinlich :redface:

btw: warum magstn du nich mehr bassen ?

Bleecker Street Boogie schrieb:
Es gehört dazu, wenn Robert Trujillo sich nicht gerade so verhält als würde er gerade mit den Berliner Philharmonikern spielen. Oder als ob die Napalm-Death-Shane-Frisur peinlich wäre - wer kommt denn auf sowas? Den Mann schon mal live gesehen? Da geht man auf die Knie und betet, so sieht das aus. Oder es werden Bilder von Dicken gepostet - was soll das denn? Mit welcher Begründung ist Dicksein peinlich?

Warum postet ihr denn nicht mehr Bilder von euch - und ich meine nicht die Zucker-und-Schokoladenseitenbilder aus dem Bassistenbilderthread! Da gäbe es sicherlich so einiges, was man hier posten könnte. :D Ich selbst kann bei mir da auch leider keine Ausnahme machen... :D

Ciao boogie!

Also, ich will dir überhaupt nicht zu nahe treten, aber ich finde die fresse die Trujillo zieht einfach affig-witzig :D und zum bassisten von napalm death, er mag ja absolut geiil spielen und der bassgott in person sein, aber hier geht es ja eben nicht darum, wie gut einer spielt, sondern halt um die peinlichen bilder...oke, find den eigentlich auch nicht peinlich, aber das is eh ansichtssache und darüber zu diskutieren, macht absolut keinen sinn...

deinen vorschlag über peinliche bilder von sich selber finde ich wiederum sehr innovativ und mache auch gleich den anfang :cool:

so, 1 foto war an soner 60's / 70's party...naja, paar bierchen zu viel und gute stimmung :p

das zweite und dritte foto sind vom selben gig....naja, schon ziemilch verladen bevor das konzert angefangen hat (wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, waren da auch gewisse illegale substanzen dabei...:eek: ) und ja, wie es während dem gig ausgesehen hat, seht ihr auf dem zweiten bild :D
zum glück waren alle etwa in derselben verfassung und die 1000 fehler die ich geschafft habe, wurden nicht mal wirklich wahrgenommen :twisted:

Anhänge

• 60esparty-046.jpg
    60esparty-046.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 397
  • muaha.jpg
    muaha.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 486
  • druff.jpg
    druff.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 428
das erste Bild hat irgendwas von Prince.... =D

Also das zweite Bild hat etwas alternativtabakmäßiges :D , aber das erste find ich stylisch!

Ich weiss gar nicht wass ihr wollt...in den 70gern sind doch fast alle so rumgelaufen...und Retro ist doch wieder voll in...oder wieder out...oder wird's wieder inn sein, wenn meine Kinder gross sind?

Nein Nein...aber bei dem ersten Bild...mal ohne Bart und mit kurzen Haaren 1a John Travolta in Saturday Night Fever....aber hallo!

Na ein bischen Brusttoupet fehlt noch!

... auf dem ersten Bild erinnerst du mich ein bisschen an Dr. Gonzo, den Anwalt von Johnny Depp aus Fear And Loathing In Las Vegas :D

Misst, die peinlichsten Fotos von mir sind vernichtet, moment eins hab ich. Ich mit Gitarre, wie peinlich... :redface: :D

Gruesse, Pablo

Anhänge

• 2005_18.jpg
    2005_18.jpg
    58 KB · Aufrufe: 589
Oliver_G schrieb:
Bist du Mexikaner oder so? :D

nene, argentinier ;)

auf jeden fall war das ne verdammt lustige 60's party mit nem sehr grossen spass faktor, war ja nicht der einzige in diesem look...

@nightwatchman
finde das fast unglaublich was du mir sagst :D im wiederholungskurs vom militär (ja bei uns in der schweiz is das halt noch ne scheiss miliz armee in die man jedes jahr mal reinschauen muss...) haben mich fast alle Dr. Gonzo genannt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.