die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso müsst ihr euch immer über die Anfänger lustig machen? :p

JanBass schrieb:
Oho! ;)
Wie gesagt, mann soll den Thread hier nicht ernstnehmen...:D

Deshalb ja auch der Smiley. Man wird ja wohl trotzdem noch äussern dürfen, dass man keine Ahnung hat, wie jemand Les Claypool peinlich finden kann. :rolleyes:

Ich glaub, irgendwann hat so ziemlich jeder seine peinlichen Momente. Bei manchen Kollegen hier tritt es halt ziemlich gehäuft auf. :)

Grusse, Pablo

Ich sag einfach mal der Tokiohotel Basser ist peinlich :D

Ja nur das der wahrscheinlich mehr Kohle verdient als du.:screwy:
(Und das ist nicht peinlich sondern Schade in unserer Gesellschaft.):)

jimmyplant schrieb:
Ja nur das der wahrscheinlich mehr Kohle verdient als du.:screwy:
(Und das ist nicht peinlich sondern Schade in unserer Gesellschaft.):)

was hatn das geld damit zu tun, ob der kerl peinlich ist oder nicht???

Photo is von der tokio page

pickbox_bfgdf7yv.jpg

@Ludwig Van
was hatn das geld damit zu tun, ob der kerl peinlich ist oder nicht???

Na guck doch mal wie der rum rennt, der könnte sich nu eigentlich och ma so schicke Klamotten wie seine Kumpels kaufen.
(Aber eins muß Ich dazu sagen der is mir immer noch am sympathischsten von den Vieren.)
OK is auch schon ein älteres Photo

jimmyplant schrieb:
Na guck doch mal wie der rum rennt, der könnte sich nu eigentlich och ma so schicke Klamotten wie seine Kumpels kaufen.
(Aber eins muß Ich dazu sagen der is mir immer noch am sympathischsten von den Vieren.)
OK is auch schon ein älteres Photo
:confused: :confused: :confused:

also mir is das eigentlich total wayne was der anhat:)

und ich finde, er is net wegen der kleidung sondern wegen seiner band peinlich^^

@Lance85

Wieso???:confused: :confused: :confused: ???

palmann schrieb:
Deshalb ja auch der Smiley. Man wird ja wohl trotzdem noch äussern dürfen, dass man keine Ahnung hat, wie jemand Les Claypool peinlich finden kann. :rolleyes:

Ich glaub, irgendwann hat so ziemlich jeder seine peinlichen Momente. Bei manchen Kollegen hier tritt es halt ziemlich gehäuft auf. :)

Grusse, Pablo

Hahaha, wie bei mir jetzt :redface:.
Ich weiß nicht, ich meine, das, was er spielt, ist unfassbar abgefahren und allerhöchste Bass-Klasse, aber das ganz drumrum...das find ich eben ulkig bis peinlich. Damit möchte ich ihm auf gar keinen Fall sein Können absprechen, aber mein Fall isses eben nicht wirklich, auch wenn es bei ihm dazugehört...

jimmyplant schrieb:
@Lance85

Wieso???:confused: :confused: :confused: ???

Naja, ich schätze mal, weil der junge Mann auf dem Foto einfach stinknormale Klamotten anhat und auch sonst auf keine Weise peinlich oder komisch wirkt...oder seh ich das falsch?:confused:

JanBass schrieb:
Naja, ich schätze mal, weil der junge Mann auf dem Foto einfach stinknormale Klamotten anhat und auch sonst auf keine Weise peinlich oder komisch wirkt...oder seh ich das falsch?:confused:

Sehe ich sehr ähnlich. Der Typ sieht aus, wie Bassisten nun mal aussehen.

Und auf der TH Homepage sieht er aus, wie ein Bassist, der sich hat die Haare wachsen lassen und der für die Fotosessions schick gemacht wurde. Geht doch in Ordnung.

Trotzdem brauch ich keine CD von denen. :)

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:

Und auf der TH Homepage sieht er aus, wie ein Bassist, der sich hat die Haare wachsen lassen und der für die Fotosessions schick gemacht wurde. Geht doch in Ordnung.

Eben, es ist ja eigentlich auch nur der Sänger wirklich abartig/absurd. Aber der steht nun mal für die ganze Band, also werden die anderen in den Haß mit reingezogen.

palmann schrieb:

Logisch. Mit einem richtigen bzw. "männlichen" Sänger würden die Jungs sicher nicht so gehaßt werden. Aber ihr Ziel haben sie damit erreicht: sie werden positiv und negativ erwähnt und kamen in die Charts. Das Dieter-Bohlen-Prinzip.

Na wat reden wir dann noch drüber??
Los der nächste zum lästern!!!:)

jeff berlin ist aber echt voll das opfer...

dieser bassist von ?tokio hotel? ist mega pansen :D

<*(((>< schrieb:
jeff berlin ist aber echt voll das opfer...

Hehehe...die Bilder hab ich von seiner Hompage. Er ist schon ein echt feiner Bassist, aber manchmal kommt er in Interviews doch eher arrogant als selbstbewusst rüber, das nervt.
:D

palmann schrieb:

Gruesse, Pablo

Exakt, sehe ich genau so. Dass ich aber keine CD von denen brauch, hängt auch daran, dass er so unglaublich langweilig Bass spielt und das meiner Meinung nach nach nix klingt (egtl. nach genau so wenig wie die Gitarre, die Drums und der "Gesang"). Kann man sicherlich geteilter Meinung drüber sein. Auf dem Bild sieht sein Bassspiel wenigstens interessant und abwechslungsreich aus (würde gerne mal wissen, wie es sich anhört, wenn er slappt), was man von den "Basslinien" die er sonst mit seinem für meinen Geschmack echt viel zu dünnen Sound spielt, nicht gerade behaupten kann, wobei ich aber auch nur die Songs aus den Charts von TH beurteilen kann, aber irgendwas sagt mir, dass es auf dem Album nicht anders aussieht. Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der TH-Hörer einen Bass von einer Gitarre unterscheiden kann, aber ist mir egtl. auch Jacke wie Hose, da ich weder mit dieser Musik noch mit ihren Fans sonderlich viel am Hut habe. ;) Georg listing ist garantiert der am wenigsten peinliche von TH, aber das peinlichste daran sind die kreischenden und in Ohnmacht fallen Mädels, das kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber ich muss ja nicht alles verstehen... :cool:

DPSG3 schrieb:
finde fieldy von korn ziemlich peinlich, wie er da immer rumhüpft und posig rumslappt und den bass auch noch so komisch hält und so ekelige hiphop klamotten anhat:D
fieldy041.jpg

hey das ist mein vorbild :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.