die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht um die Größenverhältnisse klarzumachen. Zumindest für mich sieht so eine 8x10er immer größer aus, als sie tatsächlich ist.

Cüüünd schrieb:
ich seh nur nicht ganz ein, warum man bei ner auktion auf ebay überhaupt ein foto mit sich selber neben dem stack reinknallt....posen?

vielleicht wollte er, dass man sieht, wie groß sein stack ist!?
na ja, mit dem shirt und den schlappen ist der kerl auf jeden fall peinlich genug :D!

gruß
bd

EDIT: ach ich bin so langsam! :( :D :p

Finde das T-Shirt auch cool. :D

Gruesse, Pablo

ich finde den kornbassisten peinlich.
uiuiui.

Wikinger schrieb:
Der spielt Hysteria von Muse aber falsch ... :D

Und WIE falsch der das spielt! Das ist eigentlich ein unheimlicher guter Basslauf, hätte nie gedacht, dass man daraus so einen Mist machen kann...:eek:

Hier mal wieder unser Freund Jeff B., dieses Mal aber in Begleitung eines Bass-Kollegen, der ihm eindeutig die Show stielt...:rolleyes::

pic1.jpg

Und da Herr Berlin so ein unglaublich gutes Ziel abgibt, hier noch mehr:
pic41.jpg

Wenn ich das Hemd sehe, freu ich mich, dass das Bild nicht in Farbe ist...und dazu dann noch diese Sack-Kneifer-Jeans, oh, oh, oh...

Und noch ein Beispiel für seinen fragwürdigen und irgendwie auch tragischen Humor:
pic78.jpg

Dieses halbpubertäre Rumwitzeln lässt darauf schliessen, dass er auch trotz seines überragenden Talents (...)
nie eine fetzige Muckerbraut abbekommen hat.
Vielleicht liegt's ja auch einfach an seinem dicken Hintern...
P.S.: Der Vollbärtige auf der linken Seite ist sein langjähriger Roadie Helmut S., kurz "Groovemaster Of Death" genannt, in der Custom-Plastiktüte von Fender USA (man beachte das feine Olympic White Finish) trägt er Jeff's millionenschweres Equipment (goldene Shaker-Bananen, einen Extra-Satz Saiten aus Wurstpelle und n halbes Hähnchen vom Stammgrill um die Ecke).
Alle Achtung, Herr Berlin, Mut geht über Schönheit!

Und noch ein kleiner Nachtrag, nicht ganz so schockierend wie die weiter oben gezeigte "Berlin-Affäre", aber auch nicht ohne...:
Ich mag ihn zwar wirklich gerne, aber manche Dinge gehen einfach nicht.
Les Claypool:

86_blakesberg.jpg

Les Claypool ist nicht peinlich, wer ihn peinlich findet hat ihn nur nicht verstanden. :cool:

Gruesse, Pablo

Ich finds lustig wie die Punkbassistenwelle losgeht und losgetreten wird....
Mir passt so manches Statement auch nicht über peinliche Bassisten aber was will ich dagegen machen, wenn derjenige den anderen Bassisten peinlich findet?(AAF geiler sound einfach nur/KoRn ebenfalls geiler sound/ oder auch der SoaD-Bassist, wobei der einfach bühnenshow mit gekonntem spielen verbindet)

Meines Erachtens ist es bei Bassisten so, dass entweder sie total abgehen oder nur von einem Bein aufs andere wippen (was bei mir hauptsächlich der fall ist:D )!
In diesem Sinne........nehmt es nicht so Schwer!!!!

edit: zB. Bootsy Collins is Funkig!!!
Wenn jemand die Band The last Waltz kennt dann sollte er da mal die "Abschluss-Auflösungs-DVD" anschaun, da is der Bassist eigentlich schon cool, blos die Mimik, naja, und die GastGitarristen lusdige Leid sog i blos!

edit2: Sorry, das Album/LP hies The last Waltz, die Gruppe hies einfach nur The Band, die waren 16 Jahre auf Tour....
Mitglieder sind:
The Band
Rick Danko, Levon Helm, Garth Hudson, Richard Manuel, Robbie Robertson
Gäste: Paul Butterfield, Eric Clapton, Neil Diamond, Bob Dylan (YEAH!), Emmylou Harris, Ronnie Hawkins, Dr. John, Joni Mitchell, Van Morrison, The Staples, Ringo Starr, Muddy Waters, Ron Wood, Neil Young.

Sind schon einige, und richtige Gößen auch noch!!!

edit3: Der Bassist von The Band war Rick Danko. Wenn ihr Fotos wollt, kein Problem kann man einscannen...

palmann schrieb:
Les Claypool ist nicht peinlich, wer ihn peinlich findet hat ihn nur nicht verstanden. :cool:

Gruesse, Pablo

Oho! ;)
Wie gesagt, mann soll den Thread hier nicht ernstnehmen...:D

http://www.barynya.com/barynya/images/russian_balalaika_trio.jpg

Es ist nicht wirklich der Bassist der peinlich aussieht sondern eher sein
"bescheidenes" Instrument oder doch die Tatsache dass sie in einem Teppichladen spielen ? :D .(keine ahnung wie der heißt.hab das bild von google)
Kann mir bitte einer sagen wie ich Links umbenenne?

In dem man einfach das Wort markiert auf das Icon mit der Weltkugel und der Kette klickt und die URL eingibt......

Mein Lehrer sagte zu soclhen Bassisten, dass die dann auch nur Plumpsbass spielen. Das hätte so ein Bassspieler ihm selber mal gesagt, dass die das so nennen würden. Immer nur dieses Typische Dum..Dum...Dum....z.B. C G C G C G.....usw. und das dann die ganze Vorstellung lang stur aber erfolgreich!! ;)

schon krank was die für nen Hals hat! Das ist aber ein echter Prügel!:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.