die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find so wie "der da" slappt , sieht das ziemlich verkrampft aus...
gruß

das kann man auch nicht slappen nennen. bei ihm kann man eher "auf die saiten schlagen" sagen...;)

Ja, wobei ich die Technik von ihm ganz interessant finde. Der Bass klingt dann zwar nicht mehr wirklich wie ein Bass, aber für die Mucke von Korn passt es, denke ich. Kann man sich natürlich drüber streiten. Genauso wie über das Outfit, das mir nicht wirklich zusagt :rolleyes:

JanBass schrieb:
Ja, wobei ich die Technik von ihm ganz interessant finde. Der Bass klingt dann zwar nicht mehr wirklich wie ein Bass, aber für die Mucke von Korn passt es, denke ich. Kann man sich natürlich drüber streiten. Genauso wie über das Outfit, das mir nicht wirklich zusagt :rolleyes:

Ich finde es kuhl, daß er seinen eigenen Stil entwickelt hat und damit auch den Markenzeichensound von Korn mitgeprägt hat. Daß man seinen Slapstil z.B. als Jazzbasstist nicht unbedingt toll findet, ist klar. Aber in seinem Genre ist er eine Instanz, finde ich. Klar gibt es 10fach versiertere Metalbassisten, dafür ist er aber das Unikat das viele Kids dazu bringt, überhaupt erst mit Bassspielen anzufangen.
Was Haltung, Rumgeaffe und Kamotten angeht könnte man Robert Trujillo in den gleichen Topf werfen. Er gleicht die Peinlichkeit aber durch sein Können locker wieder aus, er darf es sich quasi erlauben peinlich rumzurennen. Machen ja die meisten Oberkönner, wie man in diesem Thread ja sieht. :great:

Mit dem Bandana sieht Fieldy auch ziemlich cyco aus. :)

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Mit dem Bandana sieht Fieldy auch ziemlich cyco aus. :)

Gruesse, Pablo

Genau, nicht peinlich, sondern cyco ist das passende Wort. :great:

Ich fand fieldy so lange motivierend und vorbildhaft, wie ich nur KoRn gehört und den noch nich bewusst visuell wahrgenommen hatte - er hat meine liebe zu dem instrument geweckt...dann fing ich an mich mit freunden zu unterhalten...andere musik zu hören...irgendwie war sein stil immernoch ganz krass, aber bei red hot chilli peppers oder letzte instanz gefiels mir noch mehr...naja...dann kam die live-dvd von KoRn - scheiße, was hat der denn an? - war mein gedanke... aber sonst...er is eben 'anders'...aber so richtig peinlich find ich nich...

ich wollte jetzt keine "ich find fieldy soundso" lawine lostreten. war einfach nur eine kurze bemerkung meinerseits zu seiner technik.
aber nun btt...:)

Ich find die Typen von Good Charlotte peinlich.
images.jpg

was ihr als "peinlich" bezeichnet sehe ich lieber mit "humor":rolleyes:

na komm manches geht ja gar nicht-vor allem solche "Möchtegern harten"!!!

Grind_King schrieb:
na komm manches geht ja gar nicht-vor allem solche "Möchtegern harten"!!!
Das einzige was an denen hart is ,ist ihre Musik (und zwar für meine Ohren zum anhören :D ;) )

Dexe schrieb:
Hab grad kein besseres gefunden ... aber naja der kerl sieht von vorne genauso aus ^^ .
Ist der Basser von Carpathian Forest.

Der is nich peinlich der is einfach nur eschlisch.... *wäääähhh* *koootz*

Aber Leute... :D nach den Aktionen und dem RockHard Interview mit Joey De Maio.

:D :D für mich fürs erste einmal eindeutig Manowar Basser Karl Logan.

Darkninja schrieb:
Das einzige was an denen hart is ,ist ihre Musik (und zwar für meine Ohren zum anhören :D ;) )

lol, das stimmt genau.:great:

ich darf in dieser liste nicht fehlen.
kann nix, tut nix, aber regt sich auf, wenn die proben ausfallen :screwy:

Versteh ich auch nicht so ganz :confused:

Nur weil du drei Bässe gleichzeitig um hast?

ich find's auch nicht so schlimm...den preis für den coolsten bassisten wirst du aber auch nicht gewinnen;)

das waren ja auch meine sonntagsklamotten XD

jezz in Schwarz mit nem T-Bird sieht alles viel geiler aus XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.