die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmann schrieb:
Misst, die peinlichsten Fotos von mir sind vernichtet, moment eins hab ich. Ich mit Gitarre, wie peinlich... :redface: :D

Gruesse, Pablo

Quentin Tarantino!:eek::D

palmann schrieb:
Misst, die peinlichsten Fotos von mir sind vernichtet, moment eins hab ich. Ich mit Gitarre, wie peinlich... :redface: :D

genau, Lemmy spielt schließlich Bass :D !!

nightwatchman schrieb:
genau, Lemmy spielt schließlich Bass :D !!

Wer ist Lemmy? :confused: :rolleyes: :D

Gruesse, Pab"Rock'n'Roll satisfies my soul, I won't get mad!"lo

Seeeehr Geiles 1. Foto Cüüüünd. So müsste wohl Maradonna ausgesehen haben, wenn man ihn in den 70ern auf ner Party mit Koks erwischt hätte! :D

(Jaaaa ich weiss, diese Geschichte kahm in den 80ern und Maradonna hatte nie nen Afro...):rolleyes:

Letzte Woche von 6, mit zwei Fingern und 1 Daumen. Schon mal gucken ob's wieder geht :D

P1080002.jpg

bassometer schrieb:
Letzte Woche von 6, mit zwei Fingern und 1 Daumen. Schon mal gucken ob's wieder geht :D

Und?

Gruesse, Pablo

Hab's wieder weg gemacht, war zu peinlich. :p

@ palman
gabs den mikroständer nur noch in der größe, oder is das absicht ? :D

Darkninja schrieb:
@ palman
gabs den mikroständer nur noch in der größe, oder is das absicht ? :D

Die Dinger soll man ja auch irgendwie niedriger einstellen können. Hat mir nur keiner gesagt wie das geht. Und dann haben sie auch noch dieses Foto von mir gemacht. :( :D

Gruesse, Pablo

Sorry Leute, der Thread heisst ja die peinlichsten Bassisten, aber zu dem Thema hab ich n Bild das ich euch einfach nicht vorenthalten kann:

Thilo-1060779065.jpg

Das is Thilo, der Sänger einer Möchtegern-Deathmetal-Band aus meiner Gegend, ihr offensichtliches Defizit an Skills gleichen die Typen mit Lautstärke und Euphorie wieder aus, siehe das Bild. Ihr solltet den Kerl sich bewegen sehn -.- ...

:)

also...hüstel...nun ja...macht doch nix ;)...die Post geht doch ordentlich ab.

Was wohl Mona Lisa dazu sagt;)...die guckt doch irgendwie "schräg":rolleyes:

Schpaddl schrieb:
Sorry Leute, der Thread heisst ja die peinlichsten Bassisten, aber zu dem Thema hab ich n Bild das ich euch einfach nicht vorenthalten kann:

Nimmt der nach dem Gig Geiseln? :D

bassometer schrieb:

Damit der Veranstalter die vor dem Gig vereinbarte Gage 'rausrückt?

Gruesse, Pablo

Schpaddl schrieb:

http://img.photobucket.com/albums/v459/Anjin1011/Thilo-1060779065.jpg

Das is Thilo, der Sänger einer Möchtegern-Deathmetal-Band aus meiner Gegend, ihr offensichtliches Defizit an Skills gleichen die Typen mit Lautstärke und Euphorie wieder aus, siehe das Bild. Ihr solltet den Kerl sich bewegen sehn -.- ...

der rockt aber schon! zumindest mehr als der sänger/gitarrist auf deinem proberaum-foto ...:twisted:

Einige der Bilder hier sind ja wirklich recht witzig, aber mal so ganz allgemein und unter uns:

Haben wir Basser nicht grundsätzlich alle einen an der Schüssel?

Ich glaube sogar, das ist eine Grundvoraussetzung, um ein guter Bassist zu werden. ;)
Selbst in regionalen Coverbands haben (vergleichsweise) gute Bassisten in der Regel nen tierischen Hack weg. Das muss so! :D

So - weitermachen!

bassometer schrieb:

ich denk mal schon...20 Hamburger oder ich ess den Bassisten XD

von dem würd ich gern mal die Stimme hören...klingt bestimmt groovy XD

Jestofunk schrieb:
Einige der Bilder hier sind ja wirklich recht witzig, aber mal so ganz allgemein und unter uns:

Haben wir Basser nicht grundsätzlich alle einen an der Schüssel?

Ich glaube sogar, das ist eine Grundvoraussetzung, um ein guter Bassist zu werden. ;)
Selbst in regionalen Coverbands haben (vergleichsweise) gute Bassisten in der Regel nen tierischen Hack weg. Das muss so! :D

So - weitermachen!

Richtig!
Sogar meine Eltern meinten neulich mal, die Rockstars haben doch alle nen Schuss weg, vor allem die Bassisten :D

ICH bin der peinlichste bassist....
mein bass is fast so groß wie ich, das sieht urkomisch aus^^

@ cocolino:
Foto?!?!

cocolino schrieb:
ICH bin der peinlichste bassist....
mein bass is fast so groß wie ich, das sieht urkomisch aus^^

Ich hab auch 'nen Thunderbird. :p

Gruesse, Pablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.