die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat gesagt , dass es die wohl bekannteste COVER-band ist.
heißt wohl das sie es nicht sind... aber der sänger ha schon ne gewisse ähnlichketi =D

gaborbass schrieb:
Er hat gesagt , dass es die wohl bekannteste COVER-band ist.
heißt wohl das sie es nicht sind... aber der sänger ha schon ne gewisse ähnlichketi =D
Man achte auf die genaue Schreibweise:

Schpaddl schrieb:
Sorry wenss n bisschen OT is, aber sind das die Red Hotch Illi Peppers?
Insofern diese Schreibweise gewollt ist, lässt dies auf eine Coverband schließen. ;)

Gruß,
Carsten.

Sorry, ich vergaß zu schreiben wie die heißen: Blood Sugar Sex Magic.
Fast so einfallsreich wie "Red Hotch Illi Peppers".

So peinlich die Jungs auch aussehen, schlecht sind sie gar nicht...ich weiß, darum gehts eigentlich nicht in diesem Thread, aber ich hab mal gesucht und deren Homepage gefunden. Machen ihre Sache anständig:
http://www.bloodsugarsexmagic.de/start.html

Nur der Sänger ist gewöhnungsbedürftig...:rolleyes::D

Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: ganze 10 Minuten ;)
Ich denke, dass alle diese Musiker bloß eine gute Show und das Publikum unterhalten wollen. Wie das beim Betrachter ankommt ist doch letztendlich immer Ansichtssache:screwy:

Ich persöhnlich kam mit Jason Newstet (oder wie der geschrieben wird) nie wirklich klar. Nicht unbedingt wegen seines Spiels oder seiner Bühnenshow, sondern weil er einfach immer wie ein kleiner Bubi zwischen den anderen Bandmitgliedern gewirkt hat.

S.o.a.B. schrieb:
da bin ich ganz anderer meinung :D :D

naja vielleicht nicht grad peinlich, aber trotzdem kann seine anschlagtechnik ja nicht gesund sein! geht ja schon auf den rücken! :screwy:

aja und mit dem können würd ich das nur ins internet stellen um mir meine fehler anzuschaun - beeindrucken kann man leute damit sicher nicht... aber unterhalten :rolleyes:

lg

JanBass schrieb:
So peinlich die Jungs auch aussehen, schlecht sind sie gar nicht...ich weiß, darum gehts eigentlich nicht in diesem Thread, aber ich hab mal gesucht und deren Homepage gefunden. Machen ihre Sache anständig:
http://www.bloodsugarsexmagic.de/start.html

Ich weiß, dort sind ja die Fotos her.
Die 3 Kostproben klingen ganz ordentlich, ich hab nur mal wieder vom Aussehen aufs Können schließen wollen. Aber auf ihre Weise sind sie ja ähnlich schräg wie die Peppers.
Der Sänger ist übrigens noch bei den Busters, genauso wie der Gitarrist u.a. bei Jeanette und Vanilla Ninja spielt. Der Drummer spielt bei B3 und an ner Musikschule. Der Bassist hat auch mehrer Projekte laufen. Man sieht, sie sind alle dicke da.

JanBass schrieb:
Nur der Sänger ist gewöhnungsbedürftig...:rolleyes::D

Naja, wer klingt schon wie Kiedis?

Hi Leute,

in diesem ganzen Thread gefällt mir nicht, dass zumeist nach Äußerlichkeiten geurteilt wird, wer peinlich ist. :screwy:

Obwohl ich mich persönlich nie für Gruppen erwärmen kann, die bemalt oder maskiert auf die Bühne steigen (Slipknot, etc.), weil ich es persönlich affig finde, käme ich nicht auf die Idee, dies hier als peinlich zu brandmarken. Da behalte ich meine Meinung für mich.

Meiner Meinung nach ist ein Bassist dann peinlich, wenn er einen auf dicke Hose macht, aber nix kann. Dafür gibt es ja hier auch genug Beispiele von solchen Nerds, die sich selber filmen und dies ins Internet stellen. Mit Sicherheit gibt es auch genug Mitglieder hier im Board, auf die meine Beschreibung zutrifft. Und da ich selber noch nichts kann, halte ich mich auch eher zurück.

Aber wenn einer was kann ist es mir relativ schnurz, wie er aussieht.

Ist nur meine Meinung, aber ich wollte es mal gesagt haben.

-----------------------
Eine Frage habe ich aber noch zu BSSM,
auf einem Foto sieht man am unteren Horn vom Stingray-Bass etwas, das wie zusätzliche Potis aussieht. Ist das eine optische Täuschung, ein Aufkleber, hat der das selbst modifiziert, oder was?
OK, die Qualität des Fotos ist auch ziemlich bescheiden.

BSSMronj2a.jpg

Grüße,
Markus.

Funkmachine schrieb:
Hi Leute,

in diesem ganzen Thread gefällt mir nicht, dass zumeist nach Äußerlichkeiten geurteilt wird, wer peinlich ist. :screwy:

-----------------------
Eine Frage habe ich aber noch zu BSSM,
auf einem Foto sieht man am unteren Horn vom Stingray-Bass etwas, das wie zusätzliche Potis aussieht. Ist das eine optische Täuschung, ein Aufkleber, hat der das selbst modifiziert, oder was?
OK, die Qualität des Fotos ist auch ziemlich bescheiden.

[qimg]http://www.bloodsugarsexmagic.de/BSSMronj2a.jpg[/qimg]

Grüße,
Markus.

jetzt nimm's mal nicht so ernst. die meisten hier können gut über sich selbst lachen, von daher;)
der stingray übrigens ist mmn an dieser stelle beklebt. der hat doch schon einen 3band eq...außerdem würde man die elektronik (wenn übrhaupt) nicht in diesem bereich des basses erweitern

Funkmachine schrieb:
Hi Leute,

Obwohl ich mich persönlich nie für Gruppen erwärmen kann, die bemalt oder maskiert auf die Bühne steigen (Slipknot, etc.), weil ich es persönlich affig finde, käme ich nicht auf die Idee, dies hier als peinlich zu brandmarken. Da behalte ich meine Meinung für mich.

Meiner Meinung nach ist ein Bassist dann peinlich, wenn er einen auf dicke Hose macht, aber nix kann. Dafür gibt es ja hier auch genug Beispiele von solchen Nerds, die sich selber filmen und dies ins Internet stellen. Mit Sicherheit gibt es auch genug Mitglieder hier im Board, auf die meine Beschreibung zutrifft. Und da ich selber noch nichts kann, halte ich mich auch eher zurück.

Aber wenn einer was kann ist es mir relativ schnurz, wie er aussieht.

Wie schon im Bass-Mädels Thread geht es hier ums Aussehen. Hier wie dort sollte man mal ins Ausgangsposting schauen bevor man sich aufregt, daß es doch aufs Können ankäme und nicht aufs Aussehen.
Der Sinn ist Bilder zu posten, die in diesem Fall freakig aussehende, belustigende o.ä. Bassisten zeigen. Im Mädels-Thread gehts entsprechend darum, nett aussehende Mädels zu zeigen. Das Können steht in solchen Threads nicht zur Debatte, was schon allein daran zu erkennen ist, daß auch Leute wie Flea oder Jaco gepostet wurden.

Klar ist mir Schnurz wie der BSSM-Bassist aussieht, er hats dafür voll drauf.
Aber dann dürften wir hier ja nur private Google Videos posten, denn wie willst du auf einem Foto erkennen ob der peinliche anmutende Bassist nicht womöglich was drauf hat?

Wenn man es sich recht überlegt, sind diese Threads eigentlich sinnlos, da es für jeden Bassisten, ob Profi oder Amateur, mindestens 1 Person geben wird, die ihn peinlich findet, daher ja auch die Menge an Bildern. Aber es geht eben nur um den Spaß an der Sache. ;)

So, das nur als Hinweis, daß derartige Threads nicht so ernst genommen werden sollten.

In diesem Sinne und aus aktuellem Anlaß: einer der Grong Brie Gewinner :eek:
lordi_rs2003_20.jpg

Bitte Bitte Bitte, keine Diskussionen jetzt um Lordi, ich musste mich schon den ganzen Tag diese bescheurten, schon fast frustischen Radiobeiträge anhören. Ich find z.B. den Bassisten richtig klasse, kein Uberduberbassist aber sein Outfit ist imo unschlagbar! :cool:

Horst schrieb:
Ich weiß, dort sind ja die Fotos her.
Die 3 Kostproben klingen ganz ordentlich, ich hab nur mal wieder vom Aussehen aufs Können schließen wollen. Aber auf ihre Weise sind sie ja ähnlich schräg wie die Peppers.
Der Sänger ist übrigens noch bei den Busters, genauso wie der Gitarrist u.a. bei Jeanette und Vanilla Ninja spielt. Der Drummer spielt bei B3 und an ner Musikschule. Der Bassist hat auch mehrer Projekte laufen. Man sieht, sie sind alle dicke da.

Naja, wer klingt schon wie Kiedis?
Ja, klar. Ich hatte das ja auch nur erwähnt, weil die Fotos etwas anderes vermuten ließen :D.

Also den Peppers-Sound haben sie wirklich gut hinbekommen.
Den Sänger finde ich nur eigenartig, weil er gar nicht versucht, z.B. die Aussprache von Kiedis zu kopieren.
Dass er nicht die gleiche Stimmfarbe haben kann ist eh logisch.

Um jetzt aber endlich mal zum Thema zurückzukommen: Ich finde, dass die Jungs auf jeden Fall recht peinlich rüberkommen und stimme dir hiermit zu :D:great:.

Die Red Hot Chili Peppers mussten sich sowas gerade früher 100%ig ebenso gefallen lassen...:

unbridled.jpg 549944.jpg Red_Hot_13.jpg

Und nicht gleich losmeckern, ich bin selbst seit immerhin 10 Jahren Fan dieser Band;)

ich finde diese hose von flea, welche voll mit plüschtieren ist , voll geil =D

gaborbass schrieb:
ich finde diese hose von flea, welche voll mit plüschtieren ist , voll geil =D

Ich finde diese ganzen 80er-Klamotten der Peppers höchst bedrohlich. :D

Ok Ok,

ich wollte ja hier kein Riesenfass aufmachen. Aber ich sehe einfach auch Unterschiede zwischen einem lustigen Bild und einem grenzdebilen sich-über-andere-lustig-machen..

Horst schrieb:
Hier wie dort sollte man mal ins Ausgangsposting schauen bevor man sich aufregt...
Erstens habe ich mich nicht aufgeregt, sondern sachlich meine Meinung gesagt (außer das ich den :screwy: benutzt habe, OK hätte ich auch weglassen können)
Und weitens: Wenn man sich das erste Posting anschaut, dann geht es darum, dass sich Pilichowski auf dem angesprochenen Foto selbst (unzweifelhaft) zum Affen gemacht hat. Gut, finde ich auch peinlich. Über seine Fähigkeiten braucht man wohl nicht zu diskutieren. Einige andere Postings hier gehen jedoch in die Richtung: Guck dir den an, wie sieht der denn aus!

Es ist halt ein schmaler Grat, zwischen Humor und mentalem Limbo. Aber vielleicht sehe ich das auch ein bißchen zu ernst.

Horst schrieb:
Wenn man es sich recht überlegt, sind diese Threads eigentlich sinnlos....
Da möchte ich dir nicht widersprechen.

Also vielleicht nochmal ein Schluss-Statement meinerseits:
Spaß muss sein, da will ich auch niemandem was verbieten, insofern geht der Thread insgesamt auch OK,
Ich wollte trotzdem mal gesagt haben dürfen, dass einiges hier mMn zu sehr auf dem Niveau der "Freitag Nacht News" ist.
Aber vielleicht ist dies einfach kein Thread für mich.
Also nix für ungut und viel Spaß noch. ;)

Viele Grüße,
Markus.

ach, nehmt doch diesen thread nicht so ernst, ich hab mich auch über mich selber lustig gemacht (s. 19 ;) ), ob ihr es nun peinlich findet oder nicht, amüsant waren sie hoffentlich trotzdem und zusätzlich wäre es natürlich wünschenswert, wenn auch wieder öfters private "peinliche" bilder gepostet werden :D

C???nd schrieb:
ach, nehmt doch diesen thread nicht so ernst, ich hab mich auch über mich selber lustig gemacht (s. 19 ;) ), ob ihr es nun peinlich findet oder nicht, amüsant waren sie hoffentlich trotzdem und zusätzlich wäre es natürlich wünschenswert, wenn auch wieder öfters private "peinliche" bilder gepostet werden :D
hm.. naagut... dann will ich mal :rolleyes: :D

Lieben Gruß,
Sandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.