die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch soweit ganz nett...das einzige was Peinlich ist, ist das das eine Auge in die Cam guggt...und das andere irgndwie den Raum dahinter ^^

aber mach dir nix draus...von mir ist hier auch irgendwo n Bild mit dem Kommentar: "Hoffentlich ist dieser Kerl hier nicht irgendwo im Forum" ^^

ich hab vor vielen jahren mal ne dänische band gesehen. der basser war als torero verkleidet und spielte auf einer olive am spieß. die hatte eine oder zwei saiten. war schon lustig.......

szem schrieb:
In den 80er-Jahren hatten wir alle Freasuren wie Jung-Balzary auf dem Foto da! :great:

(jaja, bin seit exakt 20 Jahren Fan der RHCP)

Ist es deswegen nicht peinlich? :D

Feuertanz schrieb:
mhm :D ...ich mag es allgemein nicht wenn ich fotografiert werde

*gg* ich kenn unheimlich viele frauen, die das nicht mögen, woran liegt das eigentlich?:confused: mangel an selbstvertrauen? arroganz *gg*?

ne, aber so ein gesicht braucht sich ja nicht zu verstecken/schämen *schleimschleim* ;)

szem schrieb:
bitte mich jetzt net falsch zu verstehen, aber ich find, deine fotos gehören in den richtigen fred! :D
hmm...

C???nd schrieb:
*gg* ich kenn unheimlich viele frauen, die das nicht mögen, woran liegt das eigentlich?:confused: mangel an selbstvertrauen? arroganz *gg*?

ne, aber so ein gesicht braucht sich ja nicht zu verstecken/schämen *schleimschleim* ;)
vielleicht eine mischung aus beiden? :D ...keine ahnung wenn ich ehrlich bin, wäre mangel an selbstvertrauen da oder arroganz würde ich diese bilder aber wahrscheinlich auch nicht posten ;)

aber jetzt mal wieder back to the topic :cool:

tieftönier gruß,
sandy

Feuertanz schrieb:
aber jetzt mal wieder back to the topic :cool:

am lustigsten ist, dass, wenn sich wieder einmal eine neue bassistIN im forum blicken lässt, sie gleich einmal ordentlich angebraten wird. :D :D mia basser san hoit wülde hund ... :cool: ;)

Ich würds eher notgeil nennen :D :D ;)

Mal eben nen Edith nachschieben: Schade das du son Gesicht ziehst, hast du nun wirklich nicht nötig...^^ (konnt das Bild eben gerade erst ganz sehen)

Feuertanz schrieb:
hihi, habe noch eins gefunden mit einem sehr "komischen" gesichtsausdruck, ist schon bisschen älter... (und nein ich schiele nicht :rolleyes: :cool: )

http://img248.imageshack.us/img248/3846/5november0430gj.jpg

*lol* okey, das is wirklich ein lustiges bild :D sieht echt aus wie wenn du schielst *gg*
naja, scheisslicht :rolleyes:

p.s. wollte dir imfall nicht unterstellen, du seist arrogant, hab das einfach mal so gesagt, gibt leider viele frauen, die sich zu schade für ne kamera sind.....

Um jetzt mal wieder BTT zu gehen...:

Kein Plan ob dat schon gennant wurde, aber ich verabscheue den Bassisten von Sportfreunde Stiller - vor allem nachdem ich das Video zu "54, 74, 90, 2006" gesehen hab...:evil:

Ibanez 4 ever schrieb:
Um jetzt mal wieder BTT zu gehen...:

Kein Plan ob dat schon gennant wurde, aber ich verabscheue den Bassisten von Sportfreunde Stiller - vor allem nachdem ich das Video zu "54, 74, 90, 2006" gesehen hab...:evil:

hmm...wieso das denn? ich hab den clip noch nicht gesehen, aber grundsätzlich fand ich den bassisten sonst immer relativ ok, weder auffällig noch unauffällig...halt einfach da :rolleyes:

seit wann haben die sportis denn ein neues video?
sry für oT
und was macht der bassist da , das er für dich verabscheubar ist?
gruß

also ich mochte die ganze gruppe noch nie..... weil wenn man mit so achtel-liedern wie "ich roque" oder wie der eine fussballer heist, geld macht und fans bekommt :screwy: :screwy: :screwy:

edit: es gibt halt einfach leute die du von anfang an unsympatisch findest
sowas wird wohl jeder haben oder? :)

LC_IceTigger schrieb:
also ich mochte die ganze gruppe noch nie..... weil wenn man mit so achtel-liedern wie "ich roque" oder wie der eine fussballer heist, geld macht und fans bekommt :screwy: :screwy: :screwy:

edit: es gibt halt einfach leute die du von anfang an unsympatisch findest
sowas wird wohl jeder haben oder? :)

oukey, über den ersten lohnt sichs gar nicht zu diskutieren, da sind die meinungen zu subjektiv ;)

zum zweiten teil: da gib ich dir vollkommen recht, manche leute sehe ich aufm foto und sind mir schon unsympathisch, aber eigentlich gehts hier ja um peinliche bassisten (wenns geht mit einem bild gleich) z.b. sowas:
Tinmanbass.jpg

:D
oke, wahrscheinlich mit photoshop bisschen nachbearbeitet, aber finds trotzdem witzig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.